15

Grosses Danke an Misses F

dessama

dessama

108
10
6
Hallo liebe Sarah,

das ist die Frage, aber meine Vermutung geht Richtung Nagelhaut...ich hatte vorher immer nur einen propusher verwendet und dann aber in einem deiner Videos gesehen, dass dafür auch der Fräser herhalten kann...das hab ich glatt ausprobiert und siehe da,es war noch genug Nagelhaut zum Entfernen....

bis jetzt bin ich jedesmal happy, keine Liftings zu entdecken :lol:

*stolz*

LG
Sandra

15.05.2014 19:59 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Liebe Sarah...

Von mir auch ein dickes Dankeschön an dich für all deine Mühe und fürsorglichen Rat an uns neulinge und hilfsbedürftigen nagelfreaks. Finde es ganz toll. Das sag ich ja immer wieder und ich hoffe das das alle zu schàtzen wissen. :herz: :daumen: :tanzen:

Und bitte entschuldige das ich des öfteren dein yt name falsch geschrieben habe. :oops: Jetzt sitzt er endlich. Mein hrowser weiß ihn immer. Nur weiter so. :P


lg, mona

15.05.2014 20:59 • x 1 #17