15

Grosses Danke an Misses F

"

Gelnägel

" dessama, 13.05.2014 15:14.
dessama

dessama

108
10
6
(Ich hoffe, das gehört hier her :nixweiss: )

Ich hab jetzt erst noch keine spezielle Frage, wollte aber einfach mal ein großes Danke an Misses F, die mir unwissenderweise weitergeholfen hat.
Nachdem ich ein paar Videos von ihr angeschaut habe, hab ich wieder Motivation gefasst und mich ans Nageln gesetzt...und siehe da, mit ein paar ihrer Hinweise im Hinterköpchen ist mir folgendes gelungen:

1. Das erste Mal, dass ich nicht sofort Liftings bekomme (sonst waren die immer gleich 1-2 Tage danach da)
2. Das erste Mal, dass ich eine Blume gemalt habe, die auch wie eine Blume aussieht (die davor sahen aus wie Krücken, als wäre ich frisch aus der Kindergrippe entsprungen :lol: )


Ich freu mich gerade total, auch wenn ich noch viel lernen muss...die Seitenlinien sind nicht perfekt, der Aufbau macht manchmal zicken, aber ich freu mich trotzdem über den kleinen Erfolg..
*Grins* *Grins* *Grins* *Grins*

Liebe Grüße
Sandra

13.05.2014 15:14 • x 2 #1


Eulenkind

12
1
1
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Habe auch ein paar Videos geshau und man glaubt es kaum..... ich hab das erstemal richtig schöne sl hinbekommen.

Auch von mir vielen liebên dank

13.05.2014 15:32 • x 1 #2



Hallo dessama,

Grosses Danke an Misses F

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Oh danke schön :oops:

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, mit dieser persönlichen Danksagung! DANKE SEHR :knuddel:

Ich freue mich natürlich, dass es euch weiterhilft, auch wenn ich nicht wirklich "da" bin. ;)

Macht weiter so, nur nicht aufgeben!

13.05.2014 19:28 • x 3 #3


Eve Dallas

17
4
Da kann ich mich nur anschließen! Endlich habe ich kapiert, wie man die Schablone richtig anlegt, wie der Aufbau funktioniert und und und... Endlich klappt der Aufbau auch bei mir und dank deiner tollen Anleitungen werde ich auch das malen lernen! Danke, danke danke! Ich hoffe, es kommen noch vieke Videosvon dir!

13.05.2014 20:08 • x 1 #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Eve Dallas:
Da kann ich mich nur anschließen! Endlich habe ich kapiert, wie man die Schablone richtig anlegt, wie der Aufbau funktioniert und und und... Endlich klappt der Aufbau auch bei mir und dank deiner tollen Anleitungen werde ich auch das malen lernen! Danke, danke danke! Ich hoffe, es kommen noch vieke Videosvon dir!


Das wird es! Aber im Moment arbeite ich an was anderem.. das braucht jetzt erstmal Zeit ;)

13.05.2014 20:20 • #5


Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Ich möchte mich auch anschließen. Vielen Dank für die vielen Tips und Videos. Mein erster Erfolg ist, dass meine Nägel nur noch minimal schaufeln. Und Blütenblätter kann ich nun auch malen.
Danke 🌺

13.05.2014 21:02 • x 1 #6


Ex-Mitglied

Ich möchte auch Danke sagen, ich bin ganz neu hier aber durch dich hab ich schon mega viel dazugelernt!
Die Videos sind einfach ein Wahnsinn und man findet immer das richtige. :wink:

13.05.2014 21:06 • x 1 #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke euch!

Sunny, wenn sie immer noch minimal schaufeln, dann müsstest du immer noch ein wenig mehr zu Beginn einfeilen oder mehr in Form feilen. Aber das bekommst du auch noch in den Griff ;)

13.05.2014 21:22 • x 1 #8


Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Ja, das hoffe ich doch ☺️

13.05.2014 22:07 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Nicht hoffen, sicher sein ;)

13.05.2014 22:09 • #10


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Och, das ist ja lieb von Euch :)

Ich denke da können sich viele anschließen, unter anderem auch ich, malen kann ich ja, nur an der Technik um das Kunstwerk auch auf die Nägel zu bringen hat es bei mir echt gefehlt, und das wird auch immer besser, die Videos kosten sicher unheimlich viel Mühe und auch die Anleitungen mit Bewertung, wirklich tolle Arbeit Sarah :bussi:

Wir sind hier denke ich mal alle ziemlich froh über deine Mühen und auch über deine Inspiration (auch im Wieder fit werden Thread :mrgreen: ), schön, das mal jemand dir einen Thread widmet :daumen:

Also wie gesagt, ich schließe mich an :bussi:

13.05.2014 22:19 • x 3 #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke Angel, das hast du sehr schön geschrieben :)

14.05.2014 08:30 • #12


dessama

dessama


108
10
6
Woooooah Mädels, schon eine Woche und keine Liftings in Sicht...träum ich ?
Isch werd bleede.... :flehan:

15.05.2014 15:28 • #13


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ich schließ mich auch an...dein yt-channel war der erste den ich abonniert hab und auch am meisten gelernt hab

15.05.2014 15:33 • x 1 #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke!

Dessama, das ist doch... woran lags denn, dass du früher Liftings hattest?

15.05.2014 17:54 • #15



Hallo dessama,

x 4#15