Günstige Schulung nähe FFM

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" yvonne1, 02.09.2008 20:27.

yvonne1

10
6
Hallo, nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe bin ich doch von der Idee mit der Fernschulung abgekommen und würde lieber das ganze rchtig erlernen, ich habe aber keine 300 Euro oder mehr, die ich dafür ausgeben könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir Tipps geben wohn ich mich wenden kann, wo man viell erstmal nur einen Tag lernen kann und nicht direkt ein ganzes WE?Da hab ich leider im Momet nicht das Ged zu, aber ich würde es schon gerne richtig lernen...

Das wäre super... GLG

02.09.2008 20:27 • #1


Traumangela

Liebe Yvonne,

man wird keine Nageldesignerin von Heut auf Morgen, ein 1-Tagesseminar bringt gar nichts, weil die ganze Materie zu umfangreich ist.

Dermatologie, Hygiene, Nagelaufbau, Maniküre, Produkt und Materialkunde, Naturnagelvorbereitung, Tipwahl, Schablone, korrektes Material auftragen, in Form feilen, Seitenlinien, Aufbau, etc.

das lernt man nicht in ein paar Stunden.

Wenn Du es richtig machen willst, hilft Dir nur sparen bis Du dir ein Basisseminar leisten kannst, oder du eignest Dir alle Schritte pö a pä selber an und kaufst Dir für den Anfang einen richtigen Nailtrainer.

Kosmetikschule Engler ist in Frankfurt und bietet hervorragende Kurse allerdings nicht zum Taschengeldpreis.

Liebe Grüsse

02.09.2008 21:50 • #2



Hallo yvonne1,

Günstige Schulung nähe FFM

x 3#3


Franzi2304

23
1
5
Schließe mich Traumangela an.... ich selbst spare momentan auch fleißig auf meine Schulung. Bis dahin lese ich mir aber schon mal bissi was im Net an...

03.09.2008 00:03 • #3