Gut deckender Lack in "Hautfarbe"

"

Pediküre & Fusspflege

" Nalla, 26.08.2010 16:25.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen richtig gut deckenden Nagellack in "Hautfarbe". Grund ist der folgende:

Mir wurde letzte Woche etwas unter dem Fußnagel weggeschnitten. Natürlich ist da jetzt alles voller getrocknetem Blut.

Nächste Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und möchte da offene Schuhe anziehen aber mir die Nägel nicht dunkel lackieren, sondern im French-Look. Ich trau mich allerdings nicht ein permanentes French mit Cover-Gel zu machen, da der Nagel ja so empfindlich ist, dass das bestimmt sau weh tut.

Kann mir jemand einen Lack empfehlen?

LG Nalla

26.08.2010 16:25 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Gibt doch in jeder Drogerie die kompletten Frenchsets für Maniküre.
Da ist immer ein deckender Lack dabei.

26.08.2010 16:33 • #2



Hallo Nalla,

Gut deckender Lack in "Hautfarbe"

x 3#3


Nalla

Nalla


255
17
2
Hallo Sabsi,

vielen Dank, aber habe bereits den halben DM leergekauft... Selbst wenn ich die 5 Mal auftrage bringt das überhaupt nix. Habe mir schon überlegt mir einen Stamping Lack zu holen, aber da finde ich keine passende Farbe...

Ich muss dazu sagen, das mein Zeh auch leuchtet wie ein Blaulicht.

26.08.2010 16:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich hab grad was ausprobiert:

von Nivea aus der Bamboo Serie der Lack mit der nr. 31 soft Rose und von Ellen Betrix aus der Serie Nailfinity der nr. 722 Whispering Ivory

sind beide Hautfarben, der erst mit einem leicht rosa Farbton und decken zumindest den Strich von einem blauen Marker nach 2 x auftragen gut ab.

26.08.2010 16:55 • #4


Nalla

Nalla


255
17
2
Super. Vielen lieben Dank, da weiß ich wo ich gleich nochmal hinrenne!

26.08.2010 16:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag