1

Deckender guter weißer UV-Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" BlueBeast, 09.08.2023 20:06.

BlueBeast

10
3
1
3
Hi,

so als Neue war ich erstmal brav und habe die Suche benutzt.... eigentlich denke ich, daß die Frage schon mal wer gestellt haben müßte... aber tja die deutsche Sprache, die Buchstaben und das Wort "weiß". Ich habs aufgegeben, da hätte ich auch das Forum so durchsuchen können ohne Suchfunktion... es kommt halt oft vor, ich weis nicht mehr.... usw usw. Unter weiss oder weiß findet sich gar nix...

Also ich wollte nur fragen, ob ihr einen Tip für einen guten deckenden UV-Lack in der Farbe Weiß habt. Am besten mit Angabe woher ich ihn bekomme, wieviel drinne ist und wie teuer... Toll wäre, wenn ich es bei Amazon bekäme... da bin ich schon angemeldet und ich hasse Versandkosten und Mindestbestellmengen. Aber gut... einen solchen Lack bekommen, das wär mir schon wichtig. Ich bevorzuge Tiegel, aber gute alte Fläschchen sind auch ok.

Mfg
Blue

09.08.2023 20:06 • #1


shorti100

shorti100

1443
27
10
988
Jetzt bin ich verwirrt....suchst du wirklich UV-Lack oder doch Gel?
Denn: UV-Lacke sind eigentlich immer in Fläschchen, Gel ist meistens im Tiegel.
In deiner Überschrift steht, dass du "Lack" suchst. Da könnte ich dir zwei Tips geben.

10.08.2023 07:14 • #2



Hallo BlueBeast,

Deckender guter weißer UV-Lack

x 3#3


BlueBeast


10
3
1
3
Solange das auf den Nägeln weiß aussieht und ich zum Beispiel Designs drauf packen kann in der der einen oder anderen Art... solls mir recht sein, hab 3 hier, die alle frühestens nach dem 3. Auftrag decken, wenns reicht und dann trotzdem nicht schön und glatt sind. 2 Aufträge find ich ok, aber mehr... und Pigmente und Co nehmen ungleichmäßig sehr übel.

10.08.2023 13:20 • #3


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
Du könntest mal nach "Painting UV-Gelen" schauen, die sind, wie der Name sagt, eigentlich für Malereien gedacht und deshalb recht stark pigmentiert und somit gut deckend.

Bei Amazon kenne ich mich allerdings nicht aus, aber vielleicht hilft es dir ja schon, danach zu suchen. :wink:

10.08.2023 15:38 • #4


shorti100

shorti100

1443
27
10
988
Also, meine Weiß sind folgende:
- Jolifin Lavenie Shellac "cold white"
- Pink Gellac "soft white"

Ich finde sie beide sehr gut deckend. Allerdings sind UV-Lacke so konzipiert, dass man immer 2x Farbauftrag machen muss. Aber damit decken sie sehr gut finde ich.

Ob du die bei Amazon bekommst, weiß ich allerdings nicht.

10.08.2023 15:57 • #5


BlueBeast


10
3
1
3
Vielen Dank für die Tips, ich werde schauen. Und ja 2 Aufträge sind ok.

MfG
Blue

10.08.2023 20:09 • #6


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
Farbe 2 x aufzutragen, ist eh am besten. Selbst bei gut deckenden mache ich das, da ich es so viel schöner finde. Sonst gibt es immer leichte Schlieren oder Schatten, und bei doppeltem Auftrag wird die Farbe satter und kommt erst richtig zur Geltung. :wink:

Aber alles, was nicht nach 2 Mal deckt, würde ich nicht verwenden, da wäre mir die Qualität dann zu schlecht.

10.08.2023 23:39 • x 1 #7



Hallo BlueBeast,

x 4#7