Gute Fräser aufsetze gesucht!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Naffi, 07.10.2011 17:59.

Naffi

4
3
Ich mache mir ja meine Nägel selbst. Da ich auch mal mit Acryl gearbeitet habe und das Feilen da noch länger gedauert hat, habe ich mir in China einen Fräser bestellt. Der hat mit nicht mal 20 Euro gekostet und ist total robust. Bin also super zufrieden. Auch die Drehzahl etc. stimmen.

Ich bin ja nun wieder beim Gel gelandet und nutze da natürlich beim Auffüllen (bzw. dem vorbereiten dazu) auch den Fräser. Das Gröbste trage ich mit Schreifkappen/hülsten ab, was auch super geht. Nun brauche ich aber auch feinere Fräseraufsätze. Und zwar für die Bereiche ganz in den Ecken.

Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe ganz empfindliche Hände und wenn ich mit der Handfeile zu viel feilen muss, dann verletze ich mich wenn ich nicht doll aufpasse. Deswegen, würde ich evtl. Luftzieher am Rand, lieber vorsichtig mit einem feinen Aufsatz abfeilen, statt mit den großen Feilen.

Zudem passier es schon mal, dass mir nach einem abgebrochenen Nagel bzw. dessen Neumodelage mit den Popits, etwas Gel unter den Nagel läuft. Diesen Übergang würde ich auch gerne Nachfeilen und das kommt man nur mit einem Fräser ran.

Solche Aufsätze, war damals beim Kauf des Fräsers dabei, taugen aber nichts, weil sie einfach nichts wegfeilen :-( (bis auf den Mandrell, der ist super)

http://www.ebay.at/itm/Fraser-Set-Manik ... 1192wt_639

So nun habe ich bei Ebay noch diese günstigen entdeckt:

http://www.ebay.at/itm/30-teiliges-Fras ... _916wt_639


Nun meine Frage: Taugen diese was?


Ich weiss viele halten nicht von den günstigen Produkten, aber damals haben mir bei dem Fräser auch alle abgeraten, so was günstiges zu kaufen. Dann habe ich mir rausgesucht, wie viel Umdrehungen ein Profigerät hat usw. und habe so lange gesucht, bis ich die China Kopie gefunden habe. Klar nicht jeder Ebay China Gerät ist gut, aber oft kommen die aus den gleichen Fabriken und es gibt auch gute Kopien.

Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand einen Fräseraufsatz für meine Zwecke empfehlen kann, der günstig ist und mit dem er selbst arbeitet und der eben gut schleift.

Danke euch

07.10.2011 17:59 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
ich kaufe meine fräser bevorzugt bei nailtechnik.de und zwar hartmetallfräser.
ich mag am liebsten die remover oder ultimates - zum abtragen die blauen, zum nacharbeiten rot und für ganz feine sachen den preciser.
diamantbits taugen für gelnägel nicht viel...

nailtechnik hat auch einen ebay-shop!

07.10.2011 20:04 • #2



Hallo Naffi,

Gute Fräser aufsetze gesucht!

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
hol dir bei nailtechnik das hier:

hartmetall bit titanbeschichtet zapfen medium, dazu noch einen roten oder gelben stift hartmetall zum ausfräsen von unten und dann nen diamantschleifer kegel fin für die ränder hintenrum, aber schön flach aufsetzen, sonst gibts ränder.

08.10.2011 01:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag