1

Gute UV Lacke ohne GS gesucht

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Ich hatte bisher Glück und musste keine Zollgebühren bezahlen. Ist mal so mal so.
Ich habe nur Base und Topcoat bestellt, als Farbe "dazwischen" nehme ich Carbon Colors, das verträgt sich gut und das Ablösen geht durch den CND Basecoat kinderleicht. Ich finde die CC haben sehr schöne Farben.
Als Nudeton kann ich die Farbe Makeup empfehlen, ist sehr dezent und deckt gut.
Also: nach der Nagelvorbereitung CND Basecoat auftragen 10 sec aushärten, dann Carbon Colors Farbe in 2 Schichten auftragen und jeweils 2 Minuten aushärten, dann CND Topcoat 2 min. aushärten, SS entfernen mit Öl oder Cleaner, fertig. So mache ich das und es hält gut 2 Wochen, vielleicht 3, wenn der Rauswuchs nicht stört.

05.05.2013 23:34 • #31


Laleluu

17
3
Zitat von Westihexi:
Ich hatte bisher Glück und musste keine Zollgebühren bezahlen. Ist mal so mal so.
Ich habe nur Base und Topcoat bestellt, als Farbe "dazwischen" nehme ich Carbon Colors, das verträgt sich gut und das Ablösen geht durch den CND Basecoat kinderleicht. Ich finde die CC haben sehr schöne Farben.
Als Nudeton kann ich die Farbe Makeup empfehlen, ist sehr dezent und deckt gut.
Also: nach der Nagelvorbereitung CND Basecoat auftragen 10 sec aushärten, dann Carbon Colors Farbe in 2 Schichten auftragen und jeweils 2 Minuten aushärten, dann CND Topcoat 2 min. aushärten, SS entfernen mit Öl oder Cleaner, fertig. So mache ich das und es hält gut 2 Wochen, vielleicht 3, wenn der Rauswuchs nicht stört.


Also versteh ich das richtig? Du hast gar nichts nachbezahlen müssen bisher? Auch die Einfuhrsteuer nicht?

06.05.2013 09:37 • #32



Hallo Brina1990,

Gute UV Lacke ohne GS gesucht

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Laleluu:
Zitat von sunday79:
Nee, Zollgebühren werden schon ab 21,- berechnet. Also aufpassen :lol:


Aber schau mal hier!
Zollgebühren ab 150 Euro und Umsatzsteuer ab 22 Euro so versteh ichs zumindest!

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle ... _node.html


Genau so ist es! Ab 22 Euro Umsatzsteuer und ab 150 Euro noch Zollgebühren dazu. Wenn du aber bei Ebay die Lacke kaufst und dabei im Wert unter 30 Euro bleibst, dann passiert meistens nichts. Bisher musste ich auch noch nicht zahlen, wobei die Verkäufer in USA auch meistens einen geringeren Wert aufs Päckchen schreiben :wink:

06.05.2013 18:08 • #33


Laleluu

17
3
Zitat von Ginger:
...ich hab meine von nail discount 24: https://nail-discount-24.de/naildiscount/Nail-Art-Farben/UV-Polishgel:::203_77_829.html

weil ich erstmal generell testen wollte und nicht gleich was teures kaufen. :wink:

bin damit bis jetzt sehr zufrieden. habe sie allerdings erst an 3 kundinnen probiert und auch noch nicht abgelöst bis jetzt. nutze die farben aber häufig auch bei ner normalen modellage und das klappt super!

oder du schaust mal bei von wellean, die sollen auch ganz gut sein, hab ich gehört.


wie hat sich denn der Lack jetzt im Endeffekt bewährt?

08.09.2013 19:48 • #34