Gutes Glätteisen? Welche Marke?

-Ginaa

-Ginaa

198
16
http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haargl ... 573&sr=8-1

ist das das was du meintest Shugah ? Weil 43 € ist ja nicht soooo viel =)

30.06.2012 23:45 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von sabbi123:
Man kann ja auch im Geschäft mal gucken, und dann im Internet kaufen.


Und genau so den Einzelhandel ausrotten ...
[u]Rein gar nichts gegen Dich sabbi[/u], es machen Viele so, ich mitunter auch..
Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist genau das der Grund, warum Elektromüller um die Ecke, Schreibwaren Schmitz, Reisebüro Mustermann und Buchhandlung Welzer irgendwann (und das wird bald sein) über Nacht verschwunden sind.
Die Infos werden bei dem gut ausgebildetem Fachpersonal vor Ort eingeholt, das Gerät visuell betrachtet und dann mit Geiz ist gut Manier im Netz bestellt...welches klein bis mittelständige Unternehmen überlebt das Jahrelang,wenn die serviceabhängigen Rentner auch mal nicht mehr sind?
In manche,sich dann später entwickelte Monopolschei.... reiten wir uns selber und meckern dann... :wink:


Danke :flehan:
Is nix gegen jemanden persönlich, aber ich hasse solche Leute. Ich hab oft genug solche dreisten Leute vor mir, man strampelt sich einen ab, telefoniert alle Lieferanten ab, um jeden Wunsch zu erfüllen und das Gegenüber checkt mitm Smartphone die Preise im Netz und kauft dann dort. Im Falle eines Defektes haben die Leute dann ganz viel Spaß. Wir fahren auch spät abends noch zur Oma Lieselotte und stellen ihr ein Ersatzgerät auf oder holen Frau Heinrichs Kühlgut und lagern es bei uns, um uns am nächsten Tag um die Geräte zu kümmern.
Wer im Netz kauft, oder bei Mediamrkt, ist auf den Werkskundendienst angewiesen oder muss es einschicken lassen. Das dauert und wenn es kein Garantiefall ist, wird es richtig teuer.
Manche Geräte im Netz haben zwar den gleichen Namen, aber nen anderen Typ, dann wirds mit Ersatzteilen ganz toll.

Meinen Lappy hätte ich fast 1/3 günstiger im Netz bekommen. Ich hab aber mehr gespart, ihn später gekauft und dafür einen Ansprechpartner vor Ort, dem ich die Kiste aufn Tisch knall, wenn was kaputt is.

Seitdem ich ein Handy im Netz gekauft habe und einschicken musste, kauf ich nur noch vor Ort. Damals musste ich 30€ zahlen, um mein kaputtes Telefon zurück zu bekommen. Das war mir ne Lehre.

Denkt doch mal weiter: Wer repariert eure kaputten Kühlschränke, Bügeleisen und Waschmaschinen, wenn ihr durch euren Geiz die kleinen Fachhändler ausrottet?
Der Werkskundendienst des Herstellers. Und da kosten Anfahrt, Prüfung etc ein vielfaches.

Und nebenbei zeigen Tests auch oft genug, dass die Preise beim Fachhändler gar nicht so sehr über dem im Internet liegen. ;)

01.07.2012 16:10 • #32



Hallo sabbi82,

Gutes Glätteisen? Welche Marke?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ja das stimmt , du und Flimmi habt Recht aber wenn ich was kaufe, denke ich nicht gleich dran daß es kaputt geht. :wink: Und wenn ja, muß ich bezahlen, selber schuld.
Meine Senseo Maschine habe ich auch beim Händler gekauft wegen der Garantie. Meine Laufschuhe habe ich auch im Fachgeschäft gekauft, ich hätte die gleichen im Net um 30Euro billiger kaufen können aber ich konnte sie 6 Wochen testen und eventuel zurück bringen, das kann man im Internet nicht. :wink:

01.07.2012 16:34 • #33


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von sabbi123:
@Flimmerkiste: Eigentlich sehe ich das genauso wie du, nur ich glaube das können sich viele nicht leisten bei "Elektro Müller" von nebenan zu kaufen, weil mit Versand vieles immer noch billiger ist. (Hat mal einer die Reportage über die armen Teufel von Fahrern gesehen, ? Weil wir alles im i-Net kaufen und morgen solls schon da sein) :cry:
Ich werde klaro Preise vergleichen, und wenn kein großer Unterschied ist auch im Geschäft dort kaufen, weil ich halt Service bekomme!

Meinst GLS?

01.07.2012 16:35 • #34


laurawaters

laurawaters

1
Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe =D

01.11.2016 21:11 • #35


NewYorkNailz

NewYorkNailz

7
1
3
Ich habe meins von ghd und bin sehr zufrieden damit. War zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber das hat sich auch gelohnt. :)

20.12.2016 15:22 • #36



Hallo sabbi82,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron