"GUTES NAGELSTUDIO/ACRYL" Wetterau gesucht !

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" time78, 09.10.2011 23:50.

time78

1
1
Hallo,

Ihr die Meister eures Faches, ich suche seit Wochen ein Gutes Nagelstudio hier bei uns in der Wetterau was gute Acrylnägel macht, habe bereits 2 hinter mir und war wenig begeistert, entweder war das French so schepp (schief) oder sie waren so dick, oder aber hinten am Nagel so hoch das der Nagellack nach einer Woche einen See bildete und Ich notgedrungen selber abfeilen mußte, was auch vorkam das die alle eine andere Form hatten. Ich habe keine Lust wieder auf Gel umzusteigen, weil Ich von Acryl einfach überzeugt bin und noch nie so wenig BRUCH hatte wie mit Acryl !

Bin ja schon gewillt ein paar Kilometer zu fahren, aber das gibt es doch nicht das hier bei uns im Plz Gebiet 63... niemand ist der das richtig gut kann :(

Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet, den ohne Nägel bin ich KRANK, schlecht gelaunt, und die Hände am liebsten in den Hosentaschen. Mache sie mir eben selber, sieht aus wie SAU, aber OHNE geht es halt nicht !


VIELEN DANK IM VORRAUS

Lg Time78

09.10.2011 23:50 • #1


Andrea68

Andrea68

50
2
mich findest du in friedberg / dorheim , wenn´s dir nicht zu weit weg ist ?!

10.10.2011 06:34 • #2



Hallo time78,

"GUTES NAGELSTUDIO/ACRYL" Wetterau gesucht !

x 3#3


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich glaub das ist hier Andrea und sie ist absolut empfehlenswert
http://www.art-nails-by-andrea.de/index.html

10.10.2011 09:20 • #3


Andrea68

Andrea68

50
2
danke für die blumen, marion :wink:

10.10.2011 09:39 • #4


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
gern geschehen denn Du machst ja auch wirklich schöne Nägel

10.10.2011 09:42 • #5


Nageleule

Nageleule

1047
31
Huhu ;)

Bis zu mir sind es 95km
ist wohl ein bissl weit oder ;)

Grüße
Eule

10.10.2011 10:38 • #6


Andrea68

Andrea68

50
2
freu mich , dich am montag zu sehen :wink:

und sorry daß ich dich am telefon mehr oder weniger abgewürgt habe :oops: , hatte aber gerade eine kundin am tisch ...

22.10.2011 10:03 • #7



Hallo time78,

x 4#7