6

Hab ich die Tunneltips richtig verarbeitet?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 02.07.2014 08:46.

ramwale

2294
84
94
20
Guten morgen zusammen....

Ich war gestern fleißig und habe meine Nägel neu gemacht. Ich habe die Tunneltips benutzt und es war garnicht so einfach denn meine nn sind zu flach. :oops:

Der aufbau ist mir noch zu rund also nicht ns genug.....

Was hättet ich besser machen können? Ist es mir eventuell an einem gut oder besonders schlecht gelungen? Wie immer bin ich für jeder hilfe dankbar.

Farbgel ist das thermo neon rot/neo pink von xxl cosmetics. Pink bei warm und rot wenn kalt.

Vielen Dank im voraus... :knuddel:


Lg, mona
Draufsicht Hab ich die Tunneltips  richtig  verarbeitet? in Anfänger Nageldesign 20140702_075509.jpg
Draufsicht
1014 39.64 KB
Tunnel Hab ich die Tunneltips  richtig  verarbeitet? in Anfänger Nageldesign 20140702_075640.jpg
Tunnel
964 63.16 KB
Aufbau...  Rf sieht die french ecke doof aus... Hab ich die Tunneltips  richtig  verarbeitet? in Anfänger Nageldesign 20140702_075636.jpg
Aufbau... Rf sieht die french ecke doof aus...
992 51.01 KB
Draufsicht Hab ich die Tunneltips  richtig  verarbeitet? in Anfänger Nageldesign 20140702_075656.jpg
Draufsicht
968 49 KB

02.07.2014 08:46 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo mona, na das kann sich doch sehen lassen, find ich fürs erste mal richtig gut gelungen! Aufbau am Daumen 1. Bild sieht richtig klasse aus, auch so sieht es in ordnung aus 1-2 Feilstriche hätte ich hier und da noch gemacht aber eher als Kleinigkeit. Tunnel sieht auch gut aus, nur sehen meine Tips iwie bissl anders aus, der Tunnel wirkt irgendwie so breit bei dir, meine sind etwas schmaler gepincht. Woher hast du die Tips?
Aber so im Ganzen kannst du zufrieden sein sehen schön gleichmäßig aus und das Design find ich auch niedlich ;)

02.07.2014 10:00 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Hab ich die Tunneltips richtig verarbeitet?

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Danke dir brina. :knuddel:

Tips sind von nails.de. Hab ich eventuell zu grose benutzt? Ich hätte noch pinchen können. Ich hab aber ein flaches nagelbett und musste gel drunter platzieren und zurecht feilen um den tip üüberhaupt kleben zu könne. Aber ich übe schön weiter. Hab ja jetzt genug tips. :mrgreen:

Die haben sich schön befeilen lassen. Nur die Übung fehlt.

Lg, mona

02.07.2014 10:52 • #3


salis

826
29
14
2
Gefällt mir auch sehr gut und die Farbe ist Hammer! :lol: Ich brauch auf jeden Fall noch einen kräftiges Coral, merk ich grad. :wink:
Kann es sein, dass du hier und da bissel Richtung Pipe(Abschluss nicht gerade) gefeilt hast? Sieht so aus. Und so weit ich weiss kann man auch die New Style Tips bei bedarf vorsichtig pinchen.
Du bringst mich ganz durcheinander! Jetzt überleg ich auch schon ob ich mal solche Tips probieren soll. Würde bestimmt einiges an Zeit und Nerven sparen und wäre ne Alternative zu nur "Naturnagelverstärkung". :nixweiss:
Sehr schön gemacht!

Grüssle Salis

02.07.2014 12:04 • #4


ramwale


2294
84
94
20
Ja salis hab sie wie pipe gefeilt. :lol:

Die sind wirklich super. Wenn man den dreh raus hat dann sind sie klasse. Mir gefallen sie ganz gut. Muss noch etwas üben. Pinchen geht. Die sind sehr angenehm und garnicht steif. Hat es aber vergessen und iirgendwie nicht daran gedacht da man ja herkömmliche Tips nicht pincht.

Hab ich auch nicht zu dünn ggearbeite? :nixweiss:

Lg

02.07.2014 12:29 • #5


salis

826
29
14
2
Mädels kurze Info, bei Pharao gibts die 250 Competition Tunnel Tips für 18,20€ und Gewerberabatt geht evtl. auch noch ab. :lol:
Hab mir jetzt mal zum testen 100st. von Hollywood Nails über Ebay gekauft. Bin gespannt wie es klappt. :oops:
Und zu dir Mona, denke nicht dass du zu wenig Material drauf hast. Evtl. hat der Ringfinger bissel weniger Material als die anderen aber deine Nägel sind ja dieses mal nicht soo lang und haben vor allem einen schönen, ausgeprägten Tunnel. :wink:

Grüssle

02.07.2014 15:21 • x 1 #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Material finde ich nicht zu wenig ;)
Ps. man kann auch normale Tips pinchen wenn man sie vorher in heiß wasser legt ;)
Bei RM gibts auch 250 für 18,90 oder so da ist der Versand weniger. Ansonsten von Pharao hatte ich die Tips auch schon gehabt, sind auch gut etwas dünner als die von nails.de. Noch günstiger (100er) sind die von nail expert, die sind aber nicht so verjüngend geformt ;) HN hatte ich die Tips auch schon, da kann man aber gut auch günstigere kaufen, ich finde die nehmen sich alle nix von der Qualität :wink:

02.07.2014 15:29 • x 1 #7


Elviangirl

hey, mona!

ich finde auch, das ist dir richtig gut gelungen ;-)
ich bin ja auch ein tip-freund und denke, damit kann man richtig schöne sachen machen...

farbe und design gefallen mir richtig gut, mu recht hell, wirkt aber noch natürlich und lässt das french schön strahlen.

ach, wenn ich das so sehe, bekomme ich sooo lust, auch mal wieder meine tunnel-tips auszupacken ^^
ich habe meine von caco.

klasse gemacht, daumen hoch!

02.07.2014 15:45 • x 1 #8


salis

826
29
14
2
Zitat von Brina1990:
Material finde ich nicht zu wenig ;)
Ps. man kann auch normale Tips pinchen wenn man sie vorher in heiß wasser legt ;)
Bei RM gibts auch 250 für 18,90 oder so da ist der Versand weniger. Ansonsten von Pharao hatte ich die Tips auch schon gehabt, sind auch gut etwas dünner als die von nails.de. Noch günstiger (100er) sind die von nail expert, die sind aber nicht so verjüngend geformt ;) HN hatte ich die Tips auch schon, da kann man aber gut auch günstigere kaufen, ich finde die nehmen sich alle nix von der Qualität :wink:

Mensch Brina, hätt ich dich mal besser vorher gefragt. :cry: Aber ich dachte es muss doch einen Unterschied zwischen den Tips 500st. für 10€ oder 100st. für 10€ geben! :nixweiss:
Na ja, selbst 100 Stück reichen erstmal ne Weile und dann kann ich ja günstigere kaufen.(Wenn mir die Tips denn liegen :lol: )

Grüssle

02.07.2014 16:05 • #9


ramwale


2294
84
94
20
Puuh... Glück gehabt, dachte schon ich hätte zu dünn gearbeitet. :mrgreen:

Danke Verena. Schön das sie dir ggefallen. Ich dachte erst das das design bestimmt kitschig ist. Ist normal nicht meins, aber zum sommer dachte ich darfs auch mal kitschig sein. 8)

Ja die tips sind schon was feines. Nur ungewohnt. Süß wie jetzt so langsam die tips wieder gefragt sind. Denn nur die os form gefiel mir nicht. Aber mit schablone kommt mir der nagel stabiler vor. Einbildung. Werde mich noch daran gewöhnen.


Mu ist selbst gemischt. Würdet ihr noch etwas braun oder pink rein mischen um es dunkler zu bekommen?


Lg

02.07.2014 16:07 • #10


salis

826
29
14
2
Also ich würde mal abwarten bis das MU bissel rausgewachsen ist und dann entscheiden. Falls der Unterschied zu deinem Naturnagel dann zu gross ist kannst du das Mu immer noch dunkler machen. :wink:

Grüssle

02.07.2014 17:40 • x 1 #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
also mir gefällt das MU man sieht auch, dass es zum Nagelbett passt. Ansonsten würde ich immer erst ne kleine menge probieren mit dem mischen. nicht das du dich nachher ärgerst ;)
wegen stabiler.. ich würde dann (falls du es nicht schon machst) mit Fiberglasgel den Aufbau machen finde ich dann auch stabiler ;)

02.07.2014 17:40 • x 1 #12


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
also mir gefällt das MU man sieht auch, dass es zum Nagelbett passt. Ansonsten würde ich immer erst ne kleine menge probieren mit dem mischen. nicht das du dich nachher ärgerst ;)
wegen stabiler.. ich würde dann (falls du es nicht schon machst) mit Fiberglasgel den Aufbau machen finde ich dann auch stabiler ;)


Danke. Fiberglasgel hatte ich immer die Verlängerung gemacht und normal aufbau. Werde nächstes mal Fiberglasgel zum Aufbau modellieren nehmen.
Mit mu arte ich. Finde auch es passt aber irgendwie denkt man immer es passt nicht. :wink:

02.07.2014 17:45 • #13



Hallo ramwale,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag