Hab mich jetzt auch mal getraut

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Howie_pupsi, 02.05.2011 00:22.

Howie_pupsi

20
2
2
Hallo,

Nach einigen Übungen und Tests und ca. 15 Modellagen (nur bei Freundinnen und Mutter) die soweit gut gehalten haben, habe ich michh jetzt auch mal getraut mein Bilder der Fachjury zu zeigen.

Bitte um Tipps und Tricks wie ich Sie überall hier schon gefunden habe und hoffentlich gut umsetzen konnte.

Negativ und positive Kritik sehr willkommen, denn schließlich will ich mich verbessern!

Danke! Ich freu mich schon auf antworten...

Grüße

Der Nagelprinz
draufsicht Hab mich jetzt auch mal getraut in Anfänger Nageldesign rusty brown Mutter.jpg
draufsicht
974 45.89 KB
von vorne Hab mich jetzt auch mal getraut in Anfänger Nageldesign rusty brown Mutter vorne.jpg
von vorne
962 52.33 KB
einigermaßen seitlich Hab mich jetzt auch mal getraut in Anfänger Nageldesign rusty brown Mutter seite.jpg
einigermaßen seitlich
965 58.14 KB

02.05.2011 00:22 • #1


kati79

302
11
Hallo Howie_pupsi
Was mir als erstes aufgefallen ist die freien Nagelränder sind sehr unsauber.Ein Fullcover ist mutig für nen Anfänger (weil schwierig aufzutragen)
Dann die Modellage splitert teilweise schon .Grund es wurde nicht ummantelt.
der Aufbau ist sehr ungleichmäßig.
Aber immer fleißig weiter üben es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen. :P

02.05.2011 01:00 • #2



Hallo Howie_pupsi,

Hab mich jetzt auch mal getraut

x 3#3


Howie_pupsi


20
2
2
Na das ging ja schnell mit der ersten Antwort.

Das mit den Rändern gerade vorne habe ich auch erst auf den Bildern extrem festgestellt.
Du denkst zwar dass die Farbe bereits splittert, aber da hat sich das Gel so komisch zurückgezogen.
Die Ummantelung hab ich ganz schön schlampig gemacht das stimmt. Hoffe es hält trotzdem einigermaßen da ich jetzt erst mal in Urlaub fahr.
:?

02.05.2011 10:57 • #3


Ivy-Maire

364
27
Hey,

schauen wirklich sehr gut aus... bis auf ein paar unsaubere stellen bei der Nagelhaut (da wirkt das Cover leicht zerrupft) und an den spitzen eine klasse arbeit.

Etwas fällt mir noch auf- vielleicht ist es aber auch eine optische täuschung: die länge der nägel.

auf dem ersten Foto wirkt der nagel des mittelfingers kürzer als der rest. wie gesagt-das könnte aber auch eine täuschung sein.

02.05.2011 11:47 • #4


daisha

203
20
1
Hi Howie_pupsi

also erstmal..SEHR SCHÖNE FARBE :) gefällt mir gut! Das Blümchen ist echt süß!

Also bin auch noch anfänger und ich sag grad ma das was ich noch verbessern würde :)

die Oberfläche ist ein bisschen hubbelig und auch die Ränder etwas besser bearbeiten bzw. ummanteln. Also nix großes kann man ja alles nacharbeiten

Aber sonst find ichs supi :wink:

02.05.2011 12:01 • #5


Howie_pupsi


20
2
2
@ivy
Ja da hab ich etwas zuviel gefeilt. Dazu kommt noch dass der Ringfinger ein total schönes und langes nagelbett hat und somit der längenunterschied noch krasser ausfällt.

@daisha
Was genau meinst du mit hubbelig? Unschöne c Kurve? Hat manchmal nen kleinen Links oder Rechtsdrall. Oder meinst du was anderes...

Danke ür eure statements

02.05.2011 13:29 • #6


daisha

203
20
1
ne die C-urve finde ich gut :)
hab mich doof ausgedrückt ich meine vorne am nagel
hab dir das auf dem bild mal markiert das du da noch ma glattfeilen musst :)
weiste was ich mein (kann mich grad iwie nicht ganz so ausdrücken :D und
bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 worte ;) )

Will noch mehr arbeiten sehen :)))

Schönen Abend noch
LG Daisha
Rote Kreise glattfeilen ? Hab mich jetzt auch mal getraut in Anfänger Nageldesign rusty_brown_mutter_181.jpg
Rote Kreise glattfeilen ?
903 40.58 KB

02.05.2011 22:07 • #7


daisha

203
20
1
Sehe grad das die roten kreise so kaum zu sehen sind musste ma aufs bild drücken dann sieht man das besser :)

02.05.2011 22:08 • #8


Howie_pupsi


20
2
2
ja jetzt hab ichs auch kappiert....

das sind noch die feilreste die ich beim bild schießen noch nicht ganz entfernt hatte.....

DANKE

02.05.2011 23:08 • #9



Hallo Howie_pupsi,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag