Habt Ihr schonmal aus den USA oder aus Kanada bestellt?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Rockerin66, 01.06.2023 19:59.
Rockerin66

Rockerin66

14
3
13
Hallihallo Ihr Lieben,

das hier ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, da man alles, was so jemand wie ich benötigt (ich gestalte nur mir selbst und manchmal sehr, sehr engen Freundinnen die Fingernägel), in sehr guter Qualität und vor allem in Kleinstmengen in Deutschland bestellen kann. In der Hauptsache ist das hier also eine Interesse-Frage.

Aber wie andere hier schon ganz richtig anmerkten, kann Nageldesign echt zur Sucht werden.

Ich bin in letzter Zeit auf Shops in Übersee aufmerksam geworden, unter anderem auf enailcouture.com von Max Estrada. Herrn Estrada selbst finde ich witzig (ja, auch trotz seiner übermäßig offensichtlichen Schönheits-OPs), einige seiner Produkte recht originell ... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit seinem Shop oder generell mit Bestellungen aus (Nord-)Amerika oder/und Kanada? (Oooooooder ... vielleicht sowieso noch besser: Gibt es die Möglichkeit, seine Produkte irgendwie direkt in Deutschland zu bestellen? Auf seiner Shop-Seite sieht es leider nicht so aus.)

Falls Ihr das eher nicht macht, ist es ja nicht schlimm, kein Problem für mich, wenn es hierauf keine Antworten gibt. Aber falls ... falls Ihr da Erfahrungen hättet, fände ich es toll, sie hier zu lesen! Schonmal vielen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße,

Rockerin66

01.06.2023 19:59 • #1