Hände stinken

"

Nageldesign

" Sunny87, 02.12.2008 17:10.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo ihr lieben. Bitte nicht lachen, aber ich habe ein Problem. Wenn ich Handschuhe benutze und die etwas länger als eine Stunde anhabe, dann stinken meine Hände danach fürchterlich. Wenn ich sie dann wasche, ist der Geruch weg, aber nach einer halben Stunde kommt dieser Gestank wieder. Es ist echt wiederlich. Mir zieht sich schon der Magen zusammen wenn ich es rieche... Liegt es vielleicht an dem Puder? Also ich habe die Handschuhe mit Puder weil mir von denen ohne immer so die Hände jucken.
Habt ihr nen Tipp wie ich das weg bekomme? Oder wie ich es vielleicht sogar vermeiden kann?

02.12.2008 17:10 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sunny,

nimm ungepuderte Handschuhe und die Hände vorher mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen.

Das Puder und der Schweiss deiner Hände zusammen ergeben diesen säuerlichen Geruch, der zieht sich in deine Poren ein und letztendlich kannst Du davon auch noch ne üble Dermatitis abbekommen weil das Puder die Poren verschliesst.

Liebe Grüsse

02.12.2008 18:23 • #2



Hallo Sunny87,

Hände stinken

x 3#3


Petra

445
14
1
Huhu Sunny,
entweder so wie Sabsi schreibt oder zieh Baumwollhandschuhe drunter oder probiers mit Nitrilhandschuhe. Ich hab alle Varianten hinter mir und bin jetzt bei den Nitrilhandschuhen geblieben.

02.12.2008 21:07 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag