1

Härtegerät verkratzt!

Funny Anny

550
17
10
Es gibt Geräte da lässt sie sich rausnehmen und welche da geht es nicht.
Das kann man doch sehen!

01.05.2009 22:07 • #16


TaMii1307


176
30
mhhh...jaaa hät ich doch 20 euro mehr bezahlt & das mit der rausnehmbaren platte genommen -.- :(

01.05.2009 22:10 • #17



Hallo TaMii1307,

Härtegerät verkratzt!

x 3#3


isnenette

157
4
13
Für 20 Euro bekommst Du auch schon ein neues Gerät.....schlimmer wäre es, wenn es oben verkratzt wäre....drinnen stört es doch keinen.... ;)

01.05.2009 23:37 • #18


TaMii1307


176
30
jaaaa aber man bekommt nur so ein doofes quelle scheiss ding...^^
aber man spürt es doch :D

02.05.2009 00:22 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du die gleiche Lampe hast wie Jane, dann kann man auch die Bodenplatte einzeln wegschrauben, sieht man am Bild.

Ausserdem wurde das Gerät ja auch mal irgendwie zusammengebaut, schraubs mal auseinander, bestimmt ist das Gehäuse und der Boden nicht ein komplettes Teil.

Spiegelfolie hilft immer, auch wenn die Lampe schon xx-viele Jahre auf dem Buckel hat und zum anderen gibts ja auch noch Hygieneeinlagen, was einerseits hygienisch ist und zweitens vor so unliebsamen Überraschungen das mal wo Gel klebt schützt.

Allerdings kann man es ohnedies auf Dauer nicht verhindern, überhaupt dann wenn man längere Krallen modelliert, das man an der Rückwand damit mal anstösst.

Solang diese kleinen Unfälle nur innen sind, stören die nicht wirklich die Optik.

Liebe Grüsse

02.05.2009 01:57 • #20


isnenette

157
4
13
Zitat von TaMii1307:
jaaaa aber man bekommt nur so ein doofes quelle scheiss ding...^^
aber man spürt es doch :D


schau mal hier http://www.321beauty.de/nagel-studio/uv ... raete.html

aber wer grabbelt denn in der Lampe rum.....man hat stillzuhalten in der Lampe;)

02.05.2009 08:44 • #21


Sprudel

1316
102
1
Ich habe zum Thema Spiegelpapier einkleben eine Frage: Ich habe hier noch 2 Rollen Hologramm-Klebefolie. Silber und Gold. Ähnlich wie Spiegelfolie, halt nur mit Muster. Kann ich die auch nehmen? Beim ungeschickten Einschieben von Übungsfingern und Mustertips habe ich mir die Bodenplatten meiner Lampen verschandelt (umgefallen etc). Die Bodenverspiegelung ist doch eigentlich für die Funktion der Aushärtung nicht nötig oder? Denn Eubecos hat keine Bodenverspiegelung in der Lampe, Unguis hat keine Bodenverspiegelung in der Lampe, LCN hat keine Bodenverspiegelung in der Lampe.... Also müßte ich doch eigentllich auch meine Hologramm-Klebefolie nehmen können (?) oder ist die Spiegelfolie wärmegeeigneter?

LG Kathi

24.10.2009 02:14 • #22


Chipsy

309
5
2
Hallo Kathi,

Du kannst jede x-beliebe Folie dazu nehmen, das tut der Funktion der Lampe keinen Abbruch und sieht toll aus und bei Bedarf kann man immer mal eine andere Folie rein kleben...gibt doch so viele Farben mit allmöglichen Effekten.

Meine Bodenplatte hat zur Zeit eine Regenbogenfarbige Hologramm-Folie drauf.

24.10.2009 02:37 • #23


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Chipsy:
Hallo Kathi,

Du kannst jede x-beliebe Folie dazu nehmen, das tut der Funktion der Lampe keinen Abbruch und sieht toll aus und bei Bedarf kann man immer mal eine andere Folie rein kleben...gibt doch so viele Farben mit allmöglichen Effekten.

Meine Bodenplatte hat zur Zeit eine Regenbogenfarbige Hologramm-Folie drauf.


Hoch erfreuliche Antwort, dankeschön! Regenbogenfarbig stelle ich mir sehr exclusiv vor. Morgen wird gebastelt!

Danke, lG Kathi

24.10.2009 03:03 • #24



Hallo TaMii1307,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag