1

Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" 1801, 29.01.2011 08:45.

1801

28
11
Was kann ich besser machen? Habe leider von den anderen keine seitenansicht und keinen tunnelblick. Welche Gele benutzt ihr? Wie sind eure Arbeitsschritte? Ich benutze Gele von Jolifin von GDN. Ich mache es noch nicht sehr lange (mache nur meine Nägel) und wäre für Tips sehr dankbar.
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1010283.JPG
1132 161.45 KB
Sponge Technik Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign P1010479.JPG
Sponge Technik
1034 161.29 KB
Airbrush (hat mein Mann gemacht) Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign P1010971.JPG
Airbrush (hat mein Mann gemacht)
996 165.92 KB
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1010280.JPG
1035 174.72 KB
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1010594.JPG
1017 180.13 KB
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1020378.JPG
1052 154.27 KB
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1020389.JPG
1028 171.71 KB
 Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet? in Anfänger Nageldesign
P1020387.JPG
971 160.07 KB

29.01.2011 08:45 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey 1801,

So, dann leg ich mal los :wink: , die Seitenlinien ( Baseline ) ist nicht gerade, halte mal 2 Feilen paralell zueinander wen sie auseinander gehen
schaufeln sie, dass sieht mann auch auf den Photos .
Bei der Frontansicht sicht mann dass sie zu dick sind, sollten nicht mehr
als eine Kreditkarte sein .
Achte darauf das du nicht zu Nahe an der Nagelhaut arbeitest, wenn dir
Gel in die Ränder läuft, entferne es vorher mit einem Rosenholzstäbchen
bevor du in die UV Lampe gehst, sonst hast du schnell Liftings !

Vom Muster her will ich nicht viel dazu sagen, dass finde ich ist immer
reine Geschmackssache, aber mann sieht doch das du Kreativität besitzt und deine eigene Stilrichtung hast !

So, dann hilft für das nächste Mal üben, üben und versuche dich noch
mehr auf die 2-3 Sachen zu konzentrieren und dann kommt das schon
recht gut !

PS: Achja, beim Daumen sieht mann schon einen Ansatzt vom Aufbau,
dürfte noch biserl mehr sein :wink: !

Grüsschen Mary

29.01.2011 11:07 • x 1 #2



Hallo 1801,

Hätte mal gerne paar Anregungen wie ihr meine Werke findet?

x 3#3


Minza

Minza

55
14
2
wow...cool erklärt......hat sich mir quasi gleich ins gehirn eingebrannt... :D

29.01.2011 12:42 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Tunnel ist ungleichmässig = Material nicht gleichmässig aufgetragen oder ordentlich gefeilt.

Basislinie kippt nach unten ab.

Aufbau zu weit vorne oder gar nicht vorhanden.

Du solltest ganz ehrlich gesagt, dir einen Nailtrainer kaufen bevor Du an anderen arbeitest und üb erst mal das wesentliche, Nailart kommt auch bei Schulungen erst ganz zum Schluss bzw. als externes Seminar und das aus gutem Grund.

30.01.2011 21:41 • #4


kati79

302
11
Hallo 1801
das 1.und das letzte design kommen so in meine richtung die anderen finde ich zu grob die erschlagen.ist anicht bös gemeint

LG kati79

30.01.2011 23:00 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag