Meine ersten werke.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Carmen., 05.12.2010 17:15.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hallo ihr lieben.
Hier sind meine ersten werke.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich besser machen kann.
Habe nämlich das problem, manchmal halten die nägel so super das sie ohne ein einziges lifting rauswachsen und manchmal bekomm ich eine kriese.
Die nägel waren meine ersten bin jetzt seit 4-5 monaten am üben. Wird auch immer besser aber halt nich immer -.-

Liebe Grüße
die haben z.B wirklich schlecht gehalten...bin mir aber auch nich sicher obs an  Meine ersten werke. in Anfänger Nageldesign rot-braun.jpg
die haben z.B wirklich schlecht gehalten...bin mir aber auch nich sicher obs an den nägeln meiner freundin liegen könnte (fettig und hatte durch das viele abnehmen hormörungen)
1108 17.69 KB
Die haben super gehalten. Meine ersten werke. in Anfänger Nageldesign Ella.jpg
Die haben super gehalten.
1001 44.35 KB
die sind zu dick geworden da ich builder mit glitter gemischt habe und das  Meine ersten werke. in Anfänger Nageldesign meine eigenen.jpg
die sind zu dick geworden da ich builder mit glitter gemischt habe und das ziemlich dick wurde bis es schön gedeckt hat.
1087 27.81 KB

05.12.2010 17:15 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...kann man nicht viel zu sagen, denn es fehlen vordere Ansicht, Tunnelblick...Aber es ist schon mal kein Aufbau vorhanden...machst du deine Versuche etwa an echten Händen?

05.12.2010 19:41 • #2



Hallo Carmen.,

Meine ersten werke.

x 3#3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
jop. Aber ich achte darauf das ich den naturnagel nicht ausdünne und arbeite so hygenisch wie möglich.

05.12.2010 22:38 • #3


witchqueen

witchqueen

114
3
Und wie genau machst du das, draufachten, dass du die Nägel nicht ausdünnst?

Ich finds ganz schön gewagt an lebenden Nägeln zu probieren, aber das geht mich ja nix an.....

Sehen kann man wirklich nicht viel, ausser dass die roten nicht schön gearbeitet sind und bei den zweiten das French zu breit ist und mehr lächeln sollte es auch.

LG Witch

05.12.2010 23:36 • #4


Carmen.

Carmen.


121
23
1
bei den zweiten das French zu breit ist und mehr lächeln sollte es auch.

LG Witch[/quote]

ja :( aber die Freundin hatte so winzige Nägel die zusätzlich noch V förmig waren das ich es nicht dünner machen konnte ohne das man es nach einer Woche sofort gesehen hätte (den Naturnagel) wenn ich das nächste mal meine eigenen mache mach ich die Fotos aus einer anderen Perspektive (hatte wirklich nicht dran gedacht sry) mit dem ausdünnen. ich feile nicht den Naturnagel
NUR beim anrauen allerdings nur so bis es matt is nicht mehr .

06.12.2010 14:48 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Carmen.:
ja :( aber die Freundin hatte so winzige Nägel die zusätzlich noch V förmig waren das ich es nicht dünner machen konnte ohne das man es nach einer Woche sofort gesehen hätte (den Naturnagel)


für sowas gibt es make-up-gel, mit dem man das abdecken kann :wink:

06.12.2010 15:29 • #6


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Zitat von Ginger:
Zitat von Carmen.:
ja :( aber die Freundin hatte so winzige Nägel die zusätzlich noch V förmig waren das ich es nicht dünner machen konnte ohne das man es nach einer Woche sofort gesehen hätte (den Naturnagel)


für sowas gibt es make-up-gel, mit dem man das abdecken kann :wink:


welche farbe könnt ihr mir denn empfehlen ..da gibt es ja verschiedene.

06.12.2010 18:09 • #7


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
ich nehme "Beige" von GB Nailcare, schau mal in meine Bilder die letzten paar sind alle mit diesem Make Up Gel gemacht. Kann ich nur empfehlen, und ist auch nicht teuer!
lg

07.12.2010 18:57 • #8



Hallo Carmen.,

x 4#8