Haftungsprobleme bei Stress oder psychischen Störungen

"

Gelnägel

" jane-doe, 01.07.2008 23:40.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo ihr Lieben,
habe ein Riesenproblem, bei meiner Schwester hält absolut nix mehr.
Ok, sie knibbelt - aber wir habens irgendwie immer hinbekommen. Nun ist es so, sie steht seit einiger Zeit extrem unter Druck - hat massive Probleme am Hals. Ich hab alles ausprobiert - ok, ich bereite immer gründlich vor - habs mit und ohne Primer, mit 1-Phasen-Gel, 3-Phasen-Gel, T3-Gel, Acryl versucht - meines Erachtens nach geschädigte Nägel nicht modelliert, also alles was mir eingefallen ist getan. Ich führe Buch über die Nägel, also hab alles notiert, wo was wann war.
Nun hab ich vorgestern repariert, ein Lifting - gar nicht schlimm - heut ist er ab. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Kann psychische Belastung wirklich zu so massiven Haftungsproblemen führen? Wenn ja, muss ich doch aufgeben und ihr sagen, wir lassen das jetzt, oder?
Das letzte was mir jetzt noch einfällt ist, das Gel mit Acryl zu mischen - was haltet ihr davon? Soll ich? Und wenn ja - besser Acryl draufstreuen oder Gel ins Acryl tauchen und dann auftragen?
Sorry, ist ein Roman geworden, aber ich weiß echt nicht weiter. Dazu kommt noch, ich hab seit letzte Woche ein angemeldetes Studio und Schwesterchen will unbedingt Reklame laufen....
Hoffe, daß euch Profis was dazu einfällt
LG your totally frustrated Jane

01.07.2008 23:40 • #1


Traumangela

Ja, sind beides ausschlaggebende Faktoren.

Den es wird dabei ein Hormon freigesetzt, welches die Anhaftung der Modellage zwar nicht in allen Fällen aber in sehr vielen Fällen verhindert. Kommt immer drauf an wie Stressfähig und belastbar man ist.
Würde man den psychischen Druck mit Medikamenten behandeln, kommt es aufs gleiche raus............weil jeder Mensch anders reagiert.

Mit Acryl mischen kann man probieren, eine Garantie dafür aber gibts auch nicht.

Lieber mal abwarten bis sie wieder ruhiger geworden ist.

Liebe Grüsse

01.07.2008 23:50 • #2



Hallo jane-doe,

Haftungsprobleme bei Stress oder psychischen Störungen

x 3#3


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Hallo , danke für die schnelle Antwort :-)
werd dann noch einen Versuch starten mit Gel-Acryl und wenns nicht klappt, erst mal Pause machen.
Wünsch dir noch nen schönen Abend,
Jane :-)

01.07.2008 23:57 • #3


Traumangela

Hallo Jane,

was Du eventuell auch noch probieren kannst, ist Resin (Fiberglaskleber) unten drunter, weil der eine ganz andere Haftungseigenschaft bzw. andere Verbindung mit dem Naturnagel eingeht wie z.B. Gel oder Acryl.

Liebe Grüsse

01.07.2008 23:59 • #4


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Hallo , könntest du mir einen Tip geben, wo ich das Resin am besten herbekomme? Meine Suche war bisher nicht sehr erfolgreich.
LG Jane

02.07.2008 16:03 • #5


Traumangela

Ich beziehe meine Fiberglasmaterialien immer bei Engel-Cosmetics.

Liebe Grüsse

04.07.2008 01:03 • #6


jane-doe

jane-doe


5723
159
7
1509
Danke :-)

04.07.2008 01:09 • #7


hasenkind

85
3
1
oooohhh ja, da kann ich auch von berichten. Meine Freundin hat wirklich sooo tolle nägel, auch von der Wölbung des Nagelbetts so toll, das der Nagel den aufbau selbst schon vorgibt. Sozusagen könnte man da einen Kuhfladen (Sorry Chrissi) drauf modellieren, wäre zwar grün aber würde wahrscheinlich halten.
Uuuuund dann, Trennung vom Partner, Wohnungssuche, gleichzeitig Kündigung ihrerseits auf arbeit, weil gleiche firma mit Partner und und und...neben ihrem gewicht hat sie auch ratz fatz etliche nägel verloren. Unterschätzt niiiieee die Psyche!

09.07.2008 14:17 • #8


bammobil

bammobil

64
6
30
dem kann ich auch zustimmen...hatte das bei einigen schon...

hab auch eine freundin...wenn ich der ein neuset mache sind sind eine woche später alle ab...mach ich denn nochmal ein neuset halten se...ich hab bei ihr schon alles ausprobiert...sebst mit dem resin...nix...naja wir kennen ja nun das problem und machen eine woche später schon gleich nen neuen termin

09.07.2008 14:24 • #9


Traumangela

ungewöhnlicher Fall, aber wenn es klappt warum nicht.

Kann durchaus auch mit Aufregung etc. verbunden sein, warum es dann beim 2. Termin hält.

Liebe Grüsse

09.07.2008 22:03 • #10



Hallo jane-doe,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag