Hallo alle miteinander

"

Nagellack & UV-Lack

" Яна, 17.11.2016 16:18.
Яна

Яна

4
3
1
Hallo erstmal,
ich hab im Forum nach einer Antwort für meine frage gesucht aber nicht wirklich was gefunden, jetzt frag ich einfach mal nach :)
und zwar: ich möchte mich an uv lack versuchen (wegen dem nagellack Problem :? )
Aber jetzt hab ich ein Haufen Nagellacke zu hause.
Ist es möglich den normalen nagellack zwischen die zwei uv Lacke zu machen?
Also praktisch so: 1.grundirlack 2.nagellack 3.glanzlack (klar ich würde auch davon ausgehen das es nicht ganz so lange hält wie im Normalfall, aber mit 1 Woche wäre ich schon zufrieden.)
Wäre das so überhaupt machbar? :D
LG. Яна :)

17.11.2016 16:18 • #1


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Ich denke schon, also bei mir hat es jedenfalls funktioniert - hat sogar 14 Tage gehalten! Musst den Nagellack wirklich sehr lange trockenen lassen, also lieber zuviel als zuwenig. Drück Dir die Daumen, dass es hält!

18.11.2016 21:34 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag