also erstmal solltest du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellen.
Zu deiner Frage:
Es liegt nicht immer an den Gelen meistens an den Arbeitsschritten vor allem wenn du noch Anfänger bist.
Von welcher Marke war dein Starterset?
Schreib am besten mal deine Arbeitsschritte auf.
Die Gele von Eubecos finde ich persönlich gut habe auch damit gearbeitet bin dann allerdings auf Jolifin umgestiegen, jeder kommt mit einem anderen zurecht.
Dann musst du dich entscheiden ob du mit einem 1-Phasengel heisst ein Gel für alle Schritte oder mit dem 3-Phasen-System arbeiten möchtest, dafür brauchst du dann Haftgel, Aufbaugel, Versiegelungsgel.
Soweit ich mich erinnern kann ist das Diamond 1 ein 1-Phasengel und die anderen beiden sind Aufbau Gele das Diamond 2 ist klar und das Diamond 3 rose.
Wenn du dich für das 3-Phasensystem entscheidest brauchst du also noch Haft und Versiegelungsgel zusätzlich und natürlich French wenn du French spitzen haben möchtest. Make up gel ist auch sehr hilfreich.
Mit dem Glitzer das verstehe ich nicht ganz.:s du musst den Pinsel ja nach jedem mal sauber machen dann bleibt eigentlichz kein glitzer mehr im pinsel..
aber damit dir wirklich geholfen werden kann schreib bitte deine arbeitsschritte auf
29.11.2010 10:43 •