20

Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Misses F, 01.11.2019 13:09.
Misses F

Misses F

4556
122
171
98
Halloween 2019 ist nun auch wieder rum und ich muss sagen, ich liebe Horror, Grusel und vor allem Zombies :D

Ich arbeite meine Masken oder Make Ups immer selbst und habe da genauso Spass dran, wie wenn ich Nägel machen darf :mrgreen:

Wer hat denn dieses Jahr Halloween mitgemacht und als was seid ihr gegangen? Mein Freund und ich sind auf einem Bild zu sehen, wir lieben beide solche FX Make Ups :herz: Auf einem bin ich allein drauf.
Ich schaue mir das so gerne an und hole mir auch gerne noch Inspirationen oder Tipps und Tricks :haha:

Bin schon ganz gespannt :haha:
Halloween 2019 Partnerlook Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet? in Small Talk PicsArt_11-01-12.51.23.jpg
Halloween 2019 Partnerlook
200 157.69 KB
Halloween 2019 - mein Make Up Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet? in Small Talk PicsArt_10-31-09.30.47.jpg
Halloween 2019 - mein Make Up
168 129.64 KB

01.11.2019 13:09 • x 3 #1


YuT666

YuT666

4722
37
2
4941
Hihi , also ich bin zu alt für sowas ....aber, Hammer Make Up hast du euch beiden da gezaubert Sarah. :respekt:

01.11.2019 13:21 • x 1 #2


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Zitat von YuT666:
Hihi , also ich bin zu alt für sowas ....aber, Hammer Make Up hast du euch beiden da gezaubert Sarah. :respekt:


Danke :)
Also Halloween mache ich fast immer, für alles andere bin ich auch schon zu alt :haha:

01.11.2019 13:28 • #3


YuT666

YuT666

4722
37
2
4941
Zitat von Misses F:

Danke :)
Also Halloween mache ich fast immer, für alles andere bin ich auch schon zu alt :haha:



:shock: ..du bist doch nicht alt... :)

01.11.2019 13:37 • #4


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Zitat von YuT666:
Zitat von Misses F:

Danke :)
Also Halloween mache ich fast immer, für alles andere bin ich auch schon zu alt :haha:



:shock: ..du bist doch nicht alt... :)


Geistig nicht haha aber körperlich komm ich mir manchmal vor als wäre ich 60.. :roll:

01.11.2019 13:54 • #5


YuT666

YuT666

4722
37
2
4941
Zitat von Misses F:

Geistig nicht haha aber körperlich komm ich mir manchmal vor als wäre ich 60.. :roll:



Here the same, nur das ich mich manchmal schon wie 80 fühle.... :mrgreen:

01.11.2019 13:55 • x 1 #6


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Zitat von YuT666:
Zitat von Misses F:

Geistig nicht haha aber körperlich komm ich mir manchmal vor als wäre ich 60.. :roll:



Here the same, nur das ich mich manchmal schon wie 80 fühle.... :mrgreen:


Ich glaub ich werd mich demnächst beim Renterclub anmelden, kommst mit? :mrgreen: :haha:

01.11.2019 14:14 • x 2 #7


Ginger

Ginger

9771
115
70
4668
Ui, klasse gemacht, sieht echt super aus! :D

Ich liebe Halloween, nur leider niemand um mich rum :nixweiss: :cry:
Darum habe ich die letzten Jahre immer gearbeitet.
Aber wenn ich gehen würde, natürlich mit Verkleidung, das ist klar! Wobei ich dann immer eher auf der "niedlich-aber-gruselig" Seite wäre, und nicht "zermatscht" :lol:

Ich bin gestern also als Nagelfee gegangen :mrgreen:
Zum Glück war ich vorbereitet, es kamen nämlich irgendwann 9 oder sogar 10 jüngere Mädels an zum Sammeln! Voll niedlich, die sahen alle super aus und waren echt höflich und nett. Haben auch einen Spruch aufgesagt:

Wir sind die kleinen Geister
und essen gerne Kleister
und wenn Sie und nichts geben,
dann bleiben wir hier kleben!


Süüüß! :lol:

01.11.2019 15:00 • x 3 #8


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Ach Gott das ist ja wirklich mega süss :herz:

Das ist ja doof, ich hab Gott sei Dank wo viele um mich herum, die Halloween oder Gruseln gerne mögen :haha:

Und vielen Dank, leider nur immer so schade, dass es doch so schnell wieder runter muss :weinen:

01.11.2019 15:13 • x 1 #9


Ginger

Ginger

9771
115
70
4668
Zitat von Misses F:
Und vielen Dank, leider nur immer so schade, dass es doch so schnell wieder runter muss :weinen:


Wer sagt das?! :mrgreen:
Lauf doch länger so rum...hihi...

Bei uns im Edeka waren gestern auch alle Angestellten verkleidet und teilweise richtig aufwendig geschminkt, fand ich klasse! :D

01.11.2019 16:10 • x 1 #10


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Zitat von Ginger:
Zitat von Misses F:
Und vielen Dank, leider nur immer so schade, dass es doch so schnell wieder runter muss :weinen:


Wer sagt das?! :mrgreen:
Lauf doch länger so rum...hihi...

Bei uns im Edeka waren gestern auch alle Angestellten verkleidet und teilweise richtig aufwendig geschminkt, fand ich klasse! :D


Ja vielleicht sollte ich auch mal den ganzen 31. so rum laufen :haha:

Ich find das mega toll, wenn es sowas im Laden gibt.. aber bei uns kommt es mir oft spießig vor. Nur in dem Kostümladen wo ich ein gut meiner Make up und Kostümssachen her habe, sind sie verkleidet und geschminkt. Gehört in so einem Laden auch irgendwie dazu. Aber sonst seh ich sowas kaum :nixweiss:

01.11.2019 17:22 • #11


Peggylein

Peggylein

690
40
46
824
Also ich...ich hab mich wie jedes Jahr als Peggy verkleidet ;) bin das ganze Jaht ne Hexe, da ist das mal ne tolle Abwechslung :springen:

01.11.2019 17:34 • x 1 #12


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Zitat von Peggylein:
Also ich...ich hab mich wie jedes Jahr als Peggy verkleidet ;) bin das ganze Jaht ne Hexe, da ist das mal ne tolle Abwechslung :springen:


Das kam sicher gut :haha:

01.11.2019 19:15 • x 1 #13


Peggylein

Peggylein

690
40
46
824
Zitat von Misses F:
Das kam sicher gut :haha:


Klar...die haben mich kaum wiedererkannt ;
Nein, Spaß beiseite. Ich bin persönlich nicht so der große Fan davon. Aber den Kindern fetzt das. Meine kleine ging als Hexe. Bekannte von uns feiern jedes Jahr Samhain... mit Feuershow, Gerippen, die in der Ecke stehen und so weiter. Die Kinder gehen verkleidet, machen einen Lampionumzug, lauschen am Feuer einer Geschichtenerzählerin. Wir Großen lassen es uns natürlich auch gut gehen, aber wir verkleiden uns nicht...trotzdem immer wieder schön.
Und ich hab den vollsten Respekt vor denen, die solch eine maskenbildnerische Leistung vor heimischen Spiegeln hinbekommen :daumen:
Ich kann aber gut Augenringe malen ;)
Meine kleine Hexe zeigt ihr wahres Gesicht ;) Halloween 2019 - als was wart ihr verkleidet? in Small Talk 76A9E3B6-ADFF-45BF-AD7D-180DCF330557.jpeg
Meine kleine Hexe zeigt ihr wahres Gesicht ;)
92 63.48 KB

01.11.2019 19:43 • x 3 #14


Misses F

Misses F


4556
122
171
98
Aber das hört sich doch auch schon mega an! Also ich persönlich schmücke jetzt nicht mein Haus von innen und außen, mache auch keine Leckereien, wobei manches sieht ja wirklich sehr cool aus, aber mir gefällt das Verkleiden einfach total :mrgreen: wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich erst 2015 das allererste Mal an einer Halloweenparty war. Und da hat das ganze noch nicht soooolche Verkleidungsausmaße gehabt wie jetzt :haha:

Und die kleine ist wirklich seeeehr süss :herz:

Gestern kam bloß ein einziger Junge, das 1. Mal, dass überhaupt jemand kam und Gott sei Dank esse ich so gerne süsse Sachen und konnte was abgeben :lol:

01.11.2019 22:48 • x 2 #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic