620

Das Wichteln geht in die nächste Runde Halloween

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Peggylein:
@Ginger ich freu mich, wenn dir die Sachen gefallen und sie bei dir zum Einsatz kommen können. Und der Tee ist mega lecker :kaffee: als ich den Salbei zum Trocknen in der Wohnung hängen hatte, roch die ganze Bude danach


Hihi, der Tee liegt auf dem Tisch, aber ab und zu weht mir auch so´n leichtes Salbeifähnchen um die Nase :D Freu mich schon drauf, gibt´s heute abend die erste Tasse! :wink:

31.10.2019 15:30 • x 2 #301


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@Peggylein dieses Pinsel ähnliche Ding ist zum modellieren für Gel. Geht super gut um in alle Ecken zu kommen :)
Freut mich wenn es dir gefällt :)

31.10.2019 16:18 • x 2 #302



Hallo ela-nails,

Das Wichteln geht in die nächste Runde Halloween

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von de Bär:
meinen Hunde und von meiner Frau.

Prima dann habe ich ja die richtige Auswahl getroffen - hoffe den Wauzis schmeckt es :lol:

31.10.2019 17:12 • x 2 #303


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von smilnail:
Zitat von de Bär:
meinen Hunde und von meiner Frau.

Prima dann habe ich ja die richtige Auswahl getroffen - hoffe den Wauzis schmeckt es :lol:


Ja es hat ihnen richtig gut geschmeckt, von dem Kräuterlikör haben sie keinen Tropfen übrig gelassen.

Ach übrigens, die Kauknochen waren auch echt lecker.

31.10.2019 19:46 • x 2 #304


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von de Bär:
a es hat ihnen richtig gut geschmeckt, von dem Kräuterlikör haben sie keinen Tropfen übrig gelassen. Ach übrigens, die Kauknochen waren auch echt lecker.


Hahahahahahahaha :haha:

31.10.2019 20:12 • #305


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von de Bär:
Ja es hat ihnen richtig gut geschmeckt, von dem Kräuterlikör haben sie keinen Tropfen übrig gelassen.

Ach übrigens, die Kauknochen waren auch echt lecker.


Ich stell mir grade vor, wie dein Hund an der Schnapsflasche hängt und du verzweifelt an einem Knochen nagst...lieg am Boden und kann nicht mehr vor Lachen :haha:

31.10.2019 22:04 • x 3 #306


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Peggylein:
Ich stell mir grade vor, wie dein Hund an der Schnapsflasche hängt und du verzweifelt an einem Knochen nagst...lieg am Boden und kann nicht mehr vor Lachen

Jau, hab mich jetzt gerade wieder halbwegs beruhigt vom Lachen - deswegen muss unser Bär ja auch bleiben - dat würd ich mega vermissen (schon Bauchweh vor Lachen)

31.10.2019 22:50 • x 3 #307



Hallo ela-nails,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag