Halloween

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ytzguel, 19.10.2009 16:20.

Ytzguel

7
3
Hey!

Ich zeig euch mal meine Halooween Version... sind nicht die Besten... weiß ich wohl...
nagel klein Halloween in Anfänger Nageldesign
nagel klein.jpg
1107 9.57 KB
nagel klein 2 Halloween in Anfänger Nageldesign
nagel klein 2.jpg
1246 130.78 KB

19.10.2009 16:20 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hey,
also erstma fehlt noch die Tunnel- und Seitenansicht. Wäre gut wenn du die noch nachreichst.
Zu den Nägeln: Das French is viel zu tief und somit das Verhältnis French zu Nagelbett total unharmonisch. Das French sieht auch sehr dick aus, beim nächsten Mal einfach dünner feilen. Aufbau is, soweit ich das erkenne, nich vorhanden und die Nägeln schaufeln, d.h. die Seitenlinien sind nicht parallel.

Einfach immer weiter üben,üben, üben...

Liebe Grüße

19.10.2009 16:37 • #2



Hallo Ytzguel,

Halloween

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ganz ehrlich damit fühlst du dich wohl?
sieht echt nicht schön aus sorry

20.10.2009 18:31 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
sorry, aber ich finde sie sehen total schrecklich aus.
Sorry - die gefallen mir leider nicht. Bin auf Deine nächsten Arbeiten gespannt.

20.10.2009 18:38 • #4


Layca

Das diese nicht gut aussehen sehen wir alle. aber nicht
immer nur sagen das sie schrecklich sind sondern auch tips geben meine
meinung !

20.10.2009 18:41 • #5


Skyrah

269
28
5
huhu,

also schön finde ich sie auch nicht.

Aber sowas liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ;)

sie sind zu dick gearbeitet, du hast das french zu weit nach hinten gearbeitet, oder hast du vielleicht so ein kurzes nagelbett ? das kannst du mit make up gel optisch verlängern.
Die seitenlinien sollten du auch mehr befeilen.

Gruß Skyrah

20.10.2009 18:48 • #6


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Layca:
Das diese nicht gut aussehen sehen wir alle. aber nicht
immer nur sagen das sie schrecklich sind sondern auch tips geben meine
meinung !


die tips wurden ober schon gegeben

20.10.2009 18:59 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Der reinste Horror...grad richtig für Halloween !

Fehler wurden bereits genannt, dem gibts nichts hinzuzufügen.

Das Material was zuviel ist hätte locker für 3 Nägel gereicht.

Das Längenverhältnis kaschiert man mit einem Makeupgel oder Camouflagegel aber nicht mit einem überdimensional breiten French.

21.10.2009 03:09 • #8



Hallo Ytzguel,

x 4#8