Handmassage bei youtube

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" szusza, 30.08.2008 08:39.
szusza

szusza

363
35
18
5
auf youtube gibt es gute videos bzgl. handmassage:



30.08.2008 08:39 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Super Videos. Hab sie mir gleich gespeichert. Danke

30.08.2008 16:42 • #2



Hallo szusza,

Handmassage bei youtube

x 3#3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
das sind griffe für handmassage aber nicht kosmetisch. Man muss gut muskel und konochen kennen!(besonders beim kneten und reiben) Kosmetische handmassage hat ganz andere griffe

30.08.2008 17:10 • #3


Traumangela

Zitat von nailsdesign:
das sind griffe für handmassage aber nicht kosmetisch. Man muss gut muskel und konochen kennen!(besonders beim kneten und reiben) Kosmetische handmassage hat ganz andere griffe


Damit hast Du vollkommen recht, die im Video gezeigte Technik entspricht der medizinischen Massage und dürfen von uns Nageldesignern nicht angewendet werden, dazu braucht man ein Ausbildung als Masseur.

LG

30.08.2008 21:51 • #4


bangles

bangles

795
28
12
2
Oh danke für den Hinweis.

31.08.2008 11:25 • #5


elke

elke

61
12
9
Hi

Habe hier in Florida in der Nail Academy diese Technik fuer Handmassage gelernt.

Vielleicht machen da die Laender unterschiede.

Lg
Elke

20.11.2008 17:47 • #6


Sabsi

15768
144
4
49
Hallo Elke,

leider ist es ein himmelweiter Unterschied, was man als Nageldesignerin darf und was man nicht darf bzw. den ausgebildeten Masseuren überlassen muss, wenn man keine derartige Zusatzausbildung gemacht hat.

Ein grosser Unterschied ist auch zwischen den Ausbildungen in Amerika und den Ausbildungen hier. Ich habe meine Erstausbildung auch in den Vereinigten Staaten gemacht und kenne daher den Unterschied zur genüge.

Weiters ist auch ein Unterschied mit den Produkten, jene welche Ihr "über" dem grossen Teich verwenden dürft, entsprechen hier nicht oder nur teilweise der geltenden KVO und praktisch jedes Produkt welches eine Firma in den USA kauft, muss hier erst zugelassen werden damit man es dann ohne schlechtes Gewissen verkaufen darf. Ansonsten gilt nur: Verwendung nur für den Eigenbedarf !

Liebe Grüsse

20.11.2008 18:49 • #7


elke

elke

61
12
9
Ja ,Sabsi das stimmt.
Ich habe zu meiner Academy noch eine TT Schulung bei Ihr gemacht und seit dem arbeite ich begeistert mit dem Produkt.

Gruesslinge
Elke

21.11.2008 01:41 • #8


silvester

53
10
2
die erste handmassage is für masseure, wie schon hier geschrieben, aber nicht so gut ausgeführt. mein masseur und ich haben es gerade angeschaut, es werden zu viele meridianpunkte angewurschtelt.... und für uns als "nageldesigner" nicht empfehlenswert und es is auch nicht gut gezeigt. ich werde im mai eine koreanische handmassage schulung machen. bin gespannt wie es dort sein wird und was alles gezeigt wird. meine kunden merken def. den unterschied wenn ich eine handmassage mach und wenn der masseur das macht, die schmelzen wirklich dahin :( ;)

23.01.2009 20:41 • #9


samofan

samofan

26
7
ich als laie (der da nicht sonderlich mitreden kann) finde die videos schon sehr interessant....denke, so eine handmassage könnte doch was ganz angenehmes sein :D

21.02.2009 22:07 • #10



Hallo szusza,

x 4#10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness