130

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Doll - Nails, 09.06.2015 23:10.

Doll - Nails

Möchte mir was von der Seele reden, wie das aussieht geht das hier ganz gut :)

So gutes Thema wieder. ich habe ein Youtubekanal.
Und ich glaub einige wissen wie schlimm das ist mit Haten und Missgunst.
Aber ich frage mich eines, wenn man das Bewertungssystem ausmacht, so das keiner eine Bewertung sehen kann und ich das sogar erwähne im Kanal und sage ich möchte das nicht weil es eh kein Sin macht, für niemanden, weil es kein Einfluss hat und das eh keiner mehr sieht, warum drücken Leute noch Daumen nach unten, haben die Langeweile auch die Daumen nach oben stören mich. ich brauche sowas nicht. Es bringt ja nicht mal was, da es keiner sieht. ich bekomme es bloß angesagt das was gedrückt wurde... wie gesagt, mich stören nicht nur die Negativen Däumchen auch die Positiven ich will da System gar nicht haben.

weil sich jeder eine eigene Meinung bilden soll und nicht "oh die hat so und so viele Daumen deswegen ist sie schlecht oder gut" man soll sich ein eigenes Bild von machen erst gucken dann meckern. Viele Drücken einfach ohne das Video angesehen zu haben, bloß weil sie meinen ein Problem mit mir zu haben es gibt 1 Person, die Drückt innerhalb weniger Min auf Dislike, als wenn sie drauf wartet. Aber hey dann muss sie mich ja Abonniert haben Danke „;) Wie gesagt, die leute müssen erstmal Konstruktive Kritik lernen. Man kann über nix urteilen wenn man was nicht kennt. wenn man Probleme hat kannt man Sachlich und nett mit einander Schreiben gar kein Problem.
So Langer text aber das wollte ich mal los werden.


Was sagt ihr dazu?

09.06.2015 23:10 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
gott sei dank hab ich mit youtube nix am hut.... 90% der selbsternannten nds posten eh nur stuss, da schalt ich direkt weg, finde wenn man sich schon die mühe macht und ein video erstellt, könnte man direkt etwas zeigen, was auch wirklich "richtig" ist. Das kann man doch alles im Internet nachlesen, dann muss man nix falsches erzählen.

09.06.2015 23:30 • #2



Hallo Doll - Nails,

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

x 3#3


Doll - Nails

Zitat von estrelle:
gott sei dank hab ich mit youtube nix am hut.... 90% der selbsternannten nds posten eh nur stuss, da schalt ich direkt weg


Ja gibt wirklich viele sachen die sinnlos sind ;)
Aber Lyni ist so ein Vorbild.
ich möchte einfach mein Hobby teilen auch über youtube,
aber viele sehen das wohl nicht ein.

Wenn ich schon in dem Beruf kein Fuß fassen kann, will ich wenigstens das machen.
Aber irgendwie bekommt man immer irgendwie was auf den Latz.
ich verstehe bloß die haterei nicht. Kann man heut zutage nicht einfach normal mit einander schreiben bzw. reden? Es muss ein ja nicht gefallen, dann schaltet man eben weg ;)

09.06.2015 23:35 • #3


piccola

piccola

889
6
55
Wenn ein Video gut gemacht ist, dann schaue ich mir das schon gern an. Bei mir prägt sich alles besser ein, wenn ich es mal gesehen habe (verstehe aber auch geschriebenes :wink:).

Ich finde nur, daß es auch von nicht selbsternannten ND einige schlechte oder sagen wir mal nicht korrekte Videos gibt. Ich bin ja nun wirklich kein Profi, aber mir stellen sich manchmal die Nackenhaare auf.

Daumen hoch oder runter gibt es bei mir übrigens überhaupt nicht. Ich schaue mir das Video an und gut ist.

09.06.2015 23:45 • x 1 #4


Doll - Nails

Zitat von piccola:
Wenn ein Video gut gemacht ist, dann schaue ich mir das schon gern an. Bei mir prägt sich alles besser ein, wenn ich es mal gesehen habe (verstehe aber auch geschriebenes :wink:).

Ich finde nur, das es auch von nicht selbsternannten ND einige schlechte oder sagen wir mal nicht korrekte Videos gibt. Ich bin ja nun wirklich kein Profi, aber mir stellen sich manchmal die Nackenhaare auf.



ich frag mich dann was ich falsch mache. ich versuch alles in Ruhe zu erklären bis jetzt sind ja nur Info Videos raus. wenn fragen waren oder Tipps kamen bin ich gern drauf eingegangen, aber auf Facebook wurde ich schon so oft auf mieser hat angemacht das, ich sowas nicht zeigen könnte und sau schlecht die Videos?
Aber fragen trotzdem ob ich noch das oder das mache ? hä?

09.06.2015 23:48 • #5


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
tja, mit sowas muss man eben rechnen (und auch umgehen können), wenn man "sich öffentlich macht".
und es wird immer welche geben, die etwas nicht mögen. hat ja auch jeder einen anderen geschmack. vielleicht steckt bei manchen auch ne prise neid dahinter... oder sie wollen selber besser dastehen... oder haben einfach spaß dran.

aber wenn dir doch eh egal ist, ob daumen hoch oder runter, dann stör' dich doch auch nicht dran und steh drüber.

und ich denke, für youtube ansich sind die bewertungen recht wichtig.

09.06.2015 23:56 • x 1 #6


Doll - Nails

Zitat von Ginger:
tja, mit sowas muss man eben rechnen (und auch umgehen können), wenn man "sich öffentlich macht".
und es wird immer welche geben, die etwas nicht mögen. hat ja auch jeder einen anderen geschmack. vielleicht steckt bei manchen auch ne prise neid dahinter... oder sie wollen selber besser dastehen... oder haben einfach spaß dran.

aber wenn dir doch eh egal ist, ob daumen hoch oder runter, dann stör' dich doch auch nicht dran und steh drüber.

und ich denke, für youtube ansich sind die bewertungen recht wichtig.



nein ich habe nachgeguckt die Bewertungen bringen gar nichts.
sind einfach nur so wie bei Facebook Zeichen ob man was gut findet oder nicht.
aber sonst haben die kein Einfluss...

ja ich weiß, man sollte sich nicht aufregen. Finde es manchmal aber ärgerlich wie man was sagt oder sich benimmt einfach nur schrecklich...

10.06.2015 00:00 • #7


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
Zitat von Doll - Nails:
Man kann über nix urteilen wenn man was nicht kennt.


das stimmt.
deshalb kann man da jetzt auch gar nichts genaues zu sagen.
vielleicht magst du ja mal was zeigen?!

will dir nichts böses, aber vielleicht kann man ja wirklich noch was an den videos verbessern und wir könnten dir tipps geben. :wink: man selber ist ja manchmal etwas blind, wenn es um eigene sachen geht und sieht manches erst, wenn man mit der nase drauf gestoßen wird.

wie gesagt, das ist überhaupt nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. :wink:

10.06.2015 00:03 • #8


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
Zitat von Doll - Nails:
nein ich habe nachgeguckt die Bewertungen bringen gar nichts.


na, das weißt du doch nicht!
weißt du, was bei youtube alles im hintergrund läuft?!
natürlich schauen die, welche videos gut ankommen usw., das ist deren job, damit verdienen sie gutes geld. da wird alles beobachtet und ausgewertet, das denke ich aber für dich mit :D

10.06.2015 00:06 • #9


Doll - Nails

Zitat von Ginger:
Zitat von Doll - Nails:
Man kann über nix urteilen wenn man was nicht kennt.


das stimmt.
deshalb kann man da jetzt auch gar nichts genaues zu sagen.
vielleicht magst du ja mal was zeigen?!

will dir nichts böses, aber vielleicht kann man ja wirklich noch was an den videos verbessern und wir könnten dir tipps geben. :wink: man selber ist ja manchmal etwas blind, wenn es um eigene sachen geht und sieht manches erst, wenn man mit der nase drauf gestoßen wird.

wie gesagt, das ist überhaupt nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. :wink:


Darauf bin ich ja hinaus das man mir Tipps gibt einfach konstruktive Kritik und nicht dieses Rumgezicke ;)
https://www.youtube.com/channel/UCDw1qM ... X-bsWTmLxQ

könnt einfach mal reinschauen.
ein paar Fehler weiß ich ja schon :p
mache es ja erst seid knapp 4 Wochen. und das ist für Youtube nicht lang.

Und ich nheme sowas nicht böse :) keine Sorge. ich weiß es sogar zu schätzen, das man sich hier normal unterhalten kann. Ging ja auf Facebook kaum ...

10.06.2015 00:10 • #10


estrelle

estrelle

498
29
34
222
ich kenne deine videos und sie kommen halt naja recht unprofessionell rüber, und das liegt nicht nur daran, dass du teilweise relativ lange ausm bild bist...
wenn man das koppelt mit deinen tipps und ratschlägen auf facebook
kriegt man automatisch einfach einen negativen eindruck, auch wenn man dir eigentlich objektiv gegenüber tritt.
Das war mal pure Ehrlichkeit, hoffe du kannst damit umgehen.

10.06.2015 00:10 • x 1 #11


Doll - Nails

Zitat von estrelle:
ich kenne deine videos und sie kommen halt naja recht unprofessionell rüber, und das liegt nicht nur daran, dass du teilweise relativ lange ausm bild bist...
wenn man das koppelt mit deinen tipps und ratschlägen auf facebook
kriegt man automatisch einfach einen negativen eindruck, auch wenn man dir eigentlich objektiv gegenüber tritt.
Das war mal pure Ehrlichkeit, hoffe du kannst damit umgehen.



Jo, danke ;) ich glaub ich weiß noch nicht so recht wie ich die Videos angehen soll ich arbeite einfach drauf los :)
Auf Facebook kann ich das per Schrift besser erklären... Aber ich glaub selbst das muss man üben ;)

10.06.2015 00:14 • #12


Ginger

Ginger

10888
129
70
5643
habe noch nicht geschaut, aber deshalb kam mir eben der gedanke:
du schreibst, du hast bei facebook probleme, und auch bei youtube....
deshalb dachte ich, es könnte wohl was dran sein und nach estrelles worten scheint ja auch was dran zu sein.

helfen kann ich dir leider nicht, bzgl. videos. da musst du dich wohl nochmal schlau machen, was da wie möglich ist. oder schau dir gute videos an, und versuch, es umzusetzen...

10.06.2015 00:19 • x 1 #13


Doll - Nails

Zitat von Ginger:
habe noch nicht geschaut, aber deshalb kam mir eben der gedanke:
du schreibst, du hast bei facebook probleme, und auch bei youtube....
deshalb dachte ich, es könnte wohl was dran sein und nach estrelles worten scheint ja auch was dran zu sein.

helfen kann ich dir leider nicht, bzgl. videos. da musst du dich wohl nochmal schlau machen, was da wie möglich ist. oder schau dir gute videos an, und versuch, es umzusetzen...



ich Orientiere mich ja nach Lyninails
Sie macht das recht gut aber das einzigste was ich nicht will, ist mich komplett zeigen.
Aber sonst versuch ich von ihr zu lernen. Sie hat mich ja auch Abonniert. Worauf ich ganz stolz bin :)
ich weiß nicht was sie ausmacht. ich möchte kein Kopieren und ich selbst bleiben.

ich weiß ja auch nicht was man unter professionell versteht. Videos sollen keine Arbeit sein sondern Spaß machen. Oder ist es die Kameraeinstellung, ich bemühe mich in dem Cam Pegel drin zu bleiben. oder ist es das licht das reden.... sowas bekomme ich nicht gesagt .. :O

10.06.2015 00:22 • #14


estrelle

estrelle

498
29
34
222
vlt. solltest du dich an guten dingen orientieren?
Das einzige was an Lyni gut ist, ist, dass sie es schafft sich ihre Fanbase zu erhalten und weiter auszubauen. Da kannst ja gutes rausziehen...... alles andere wie ihre Modellagen oder Schülerergebnisse sind einfach nicht der Hit. Ich würde definitiv keinen Schüler mit schaufelnden Nägeln von Dannen ziehen lassen.
Es ist alles auf Kommerz aufgebaut, das siehst auch bei den Schulungen. Mindest Teilnehmerzahl 3, dh mit jeder 1 Modell sitzte da mit 6 Leuten, bei nem Schulungspreis, für den du auch Einzelbetreuung haben kannst.

10.06.2015 00:28 • x 1 #15



Hallo Doll - Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag