2

Hanse Nailcouture Quick Refill Erfahrungen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" gomalie, 14.07.2020 07:57.

gomalie

20
7
4
Hallo und guten Morgen,
gerne würde ich wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat, und ob man es einfach über eine rausgewachsene Modellage (z.B. im Urlaub) machen kann.
Liebe Grüße Tina

14.07.2020 07:57 • #1


Peggylein

Peggylein

1355
49
57
1349
Kennen tu ich das zwar nicht, aber ich hab es mir mal angeschaut.
Es scheint ein schön selbstglättendes Gel zu sein, wo man am Ende sich das Nachfeilen sparen kann, wenn es nur bei wenig Rauswuchs fachgerecht anwendet.

Die übliche Vorbereitung wird man sich damit aber nicht sparen können...also Design/Farbe runter, Nagelhaut entfernen, evt Liftings entfernen, anmattieren.

Zeitersparnis hast du am Ende damit vielleicht 15 Minuten.

Es ist ja auch nicht billig...da wäre zu überlegen, ob man mit den Produkten, die man eh im Schrank hat, nicht auch dasselbe Ergebnis erreicht

14.07.2020 19:41 • #2



Hallo gomalie,

Hanse Nailcouture Quick Refill Erfahrungen?

x 3#3


gomalie


20
7
4
@Peggylein Danke für Deine Antwort, dachte, das es für mich interessant ist, wenn wir mal wieder (vielleicht nächstes Jahr) 4 Wochen im Urlaub sind. Da brauchte ich nur eine handliche Lampe und das Refill mitnehmen und dann zuhause wieder richtig auffüllen
Liebe Grüße Tina

14.07.2020 20:01 • #3


BoniNails

BoniNails

149
5
13
45
Hallo,ich benutze ab und zu das laveni shellac flexible builder.. Bin sehr zufrieden und es ist um einiges günstiger... Wenn du jede Woche mal reinschaust kannst du es sogar mal reduziert holen...

15.07.2020 02:35 • #4


gomalie


20
7
4
@BoniNails lieben Dank, Du meinst für den Urlaub könnte ich das mitnehmen? Muss da dann noch ein Versiegler drauf, oder kann man es auch ohne benutzen? Der Preisunterschied ist schon enorm. Liebe Grüße Tina

15.07.2020 06:53 • #5


BoniNails

BoniNails

149
5
13
45
Zitat von gomalie:
@BoniNails lieben Dank, Du meinst für den Urlaub könnte ich das mitnehmen? Muss da dann noch ein Versiegler drauf, oder kann man es auch ohne benutzen? Der Preisunterschied ist schon enorm. Liebe Grüße Tina

Gerne, also da es aus der Flasche ist brauchst du es nur leicht anrauen und anschließend Farbe und Versiegler drauf klar... Ich benutze es auch gern als Naturnagelverstärkung und Fussmodellagen

15.07.2020 11:46 • x 1 #6


gomalie


20
7
4
Danke @BoniNails , das hört sich gut an, kommt auf meine Merkliste, da Corona-bedingt unser Urlaub dieses Jahr ausfällt, habe ich ja auch noch Zeit. Liebe Grüße Tina

15.07.2020 12:36 • x 1 #7



Hallo gomalie,

x 4#7










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps