1

Hello Kitty Modellage, bitte um Kritik

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
ich hab jetzt mal nur korrigiert:
Zitat von Thirzar:
Das ist wenn du dir den Nagel irgendwo anstößt und er im Nagelbett durchbricht, meisten quer über den Nagel, tut höllisch weh, kann bluten und sich infizieren , der Aufbau sollte so modelliert sein, das er die ganzen ca. 4 Wochen den Stresspunkt, den empfindlichsten Punkt des Nagels unterstützt.

Deine Modellage ist sehr flach gehalten. Die Unterstützung des Stressbereichs ist sehr wichtig. Kannst du nachlesen, wenn du in die Suche Stresspunkt oder Stressbereich eingibst.
Gel wird nicht wie Nagellack aufgestrichen, es muss modelliert werden.
LG Jane

21.12.2012 01:25 • #16


samygroove

Zitat von sabbi123:
Zitat von samygroove:
da scheint mir der Aufbau komplett zu fehlen es sei denn du willst keinen!


Ja der Aufbau fehlt, aber Aufbau sollte unbedingt sein denn sonst ist der Nagelbettbruch vorprogrammiert! Von wollen ist dann keine Rede, er MUSS!


Lol ich fragte deshalb ob sie keinen will,weil manche halt denken es wird aufgetrichen wie nagellack,auch in studios die nageltanten denken das!2 meiner bekannten haben solche nägel wennse vom studio kommen das frenh höher als das gel.Aber sie hatte vor 3 wochen nen nagelbettbruch,ich habs ihr gesagt das die nägel nicht richtig gemacht sind,sie sagte zu mir-weiß ich nicht sie hat ja ahnung sie hat nen studio und kost 25 euro.Na dann nur rein ins studio!

22.12.2012 22:27 • #17