Herbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mandysa, 07.10.2013 17:05.

Mandysa

136
11
Ich hab es nicht hinbekommen, dieses Foto hochzuladen, sorry
Gel-Nägel mit echtem Herbstlaub Herbst in Anfänger Nageldesign 32816_650x487_DSC03302.jpg
Gel-Nägel mit echtem Herbstlaub
512 27.79 KB

07.10.2013 17:05 • #1


x_Heike_x

.. sind die Blätter durch das Gel konserviert oder arbeiten die weiter ?

07.10.2013 17:11 • #2


Hallo Mandysa,

Herbst

#2


Ginger

Ginger

9848
115
70
4777
auch, wenn´s nett aussieht, aber auch meinen nägeln wollt ich keine echten blätter... :wink:

trockenblumen - ok, aber die sind ja auch ganz lange getrocknet worden. und selber bekommt man das glaube ich nicht hin...

irgenwo in den tiefen dieses forums gab es mal dazu ein thema, von wegen blumen selber trocknen und einarbeiten..

07.10.2013 17:40 • #3


Mandysa


136
11
Ich denke schon, dass die Blätter durch das Gel konserviert sind. Ist ja nur die Übungshand. Ich werde ja sehen, ob sich da was ändert.
Besser Natur als Chemie - denke ich mal.

07.10.2013 17:54 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Also rein optisch nehmen mir diese Blätterteile zu viel Platz ein, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Idee an sich finde ich prinzipiell aber toll, wenn, wie Ginger sagte, sie richtig getrocknet sind. Gleiches empfinde ich zb als Frühjahrsmodellage, wenn dort Blütenblätter verarbeitet sind.

Bei meinem Nail-Art Kurs haben wir solche Blüten auch verarbeitet, die waren dann aber wirklich schon so extrem trocken, dass man echt vorsichtig mit denen umgehen musste, sonst wären sie auseinander gerieselt :mrgreen:

Also wie gesagt, vom Prinzip her tolle Idee :daumen:

07.10.2013 17:58 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Frische Blätter würd ich mir auch nicht einarbeiten. Kann mir auch vorstellen, dass das nicht so hygienisch ist, immerhin sind das ja auch Bakterien, die du einschließt.
Mal ganz doof gesagt, wenn ne Fliege darauf macht, sind da ja quasi Fäkalien drauf, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist...
Ist aber nur meine persönliche Sicht dazu.

07.10.2013 21:00 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen