7

Herbstlich gestempelt

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
haaa, ich versuche mal, es zu erklären :roll: :D
(kann leider im moment nichts einzeichnen).

also, wenn ich das erste draufsicht-bild nehme, beim mittelfinger die linke seite:
wenn man vom finger ausgeht, sind die ersten.... paar milimeter gerade, aber dann wird der nagel etwas breiter. das meinte ich. ich weiß nicht, ob dort einfach nur noch zu viel material ist? oder ob der nagel wirklich breiter wird? oder ob es nur am bild liegt :nixweiss:

hoffe, du verstehst, was ich meine :lol:

03.11.2015 19:32 • #16


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@Mia guten morgen ....
habe versucht den nagel etwas zu begradiegen. ist es jetzt besser ?
Nach dem feilen Herbstlich gestempelt in Anfänger Nageldesign 2015-11-04 07.41.09.jpg
Nach dem feilen
507 49.28 KB

04.11.2015 08:46 • #17



Hallo ela-nails,

Herbstlich gestempelt

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Guten morgen liebe Ela :-D

Wenn ich vom letzten Fingerglied aus gehe, dann sieht es schon gut aus. ;-)
Ebenfalls war ich so frei & habe imaginär dir Linien eingezeichnet, wie die nächste Modellage im Frenchbereich ausschauen könnte. Falls dein Bild etwas unvorteilhaft geknippst wurde... könnte die Nagelspitze noch ein ticken harmonischer gefeilt werden.

Wie ich gesehen habe, hat Marina dir bereits Hilfslinien eingezeichnet gehabt, damit die Schablone gerade sitzt.
Ich weiß es ist schwer...aber vielleicht hilft es dir. Male dir mit einem Lineal & Kuli mittig dir solche Hilfslinien auf die Finger. Diese sind dann deine Verlängerung zur mittigen Linie auf deiner Schablone. Die Seitenlinien des jeweiligen Fingers bei der Draufsicht, sollten eine harmonische Einheit bilden mit der Mittellinie & der Schablone...irgendwie kann ich mich nicht richtig drücken aus & hoffe, das du es trotzdem verstehst. :nixweiss:
Somit werden deine Augen unbewusst geschult & du brauchst irgendwann keine Hilfslinien mehr zur Schablone anlegen. ;-)
& keine Angst, das du dann eine Woche mit den Kulistrichen umher laufen musst... diese sind leicht zu entfernen mit Cleaner ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Ela Herbstlich gestempelt in Anfänger Nageldesign ela drauf.jpg
Draufsicht Ela
568 42.75 KB

04.11.2015 10:19 • #18


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Danke für deine Hilfe und Zeichnung ....hat mir sehr geholfen und ich werde den tips ausnutzen :)

@sonne_w_75 auch dir danke ich sehr....ihr seid eine große Hilfe für mich.......d a n k e :)

04.11.2015 10:33 • x 2 #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag