HILFE! Airbrush verschwindet nach dem versiegeln

"

Airbrush Nailart

" katja-57, 30.08.2011 20:50.
katja-57

katja-57

111
8
251
Hallo an alle, ich hoffe, ihr könnt mir helfen... ich bin ein "airbrush-neuling" mein problem ist, dass nach dem versiegeln ( ich trage extra doppelt versieglungsgel auf) sich ein teil meines airbrush´s trotzdem wegwischen lässt...

hat vielleicht jemand erfahrungen damit gemacht?

lg katja

30.08.2011 20:50 • #1


Bille

Bille

705
7
2
...also es gibt da glaube ich mehrere möglichkeiten... Ich verwende das Jolifin Versieglungsgel von GDN weil das nicht so dünn ist....es kann aber auch sein das du zu nass spühst.... Hast du Foto´s davon?

31.08.2011 00:33 • #2



Hallo katja-57,

HILFE! Airbrush verschwindet nach dem versiegeln

x 3#3


katja-57

katja-57


111
8
251
erstmal vielen dank für deine Antwort. glaube nicht, daß es am sprühen liegt, nass ist nix mehr. hat ich geübt, geübt, geübt, ... :-). hab leider keine fotos, weil ichs gleich ausgebessert habe. das motiv ist dann einfach verschwommen oder weg (aber nicht beim versiegler auftragen, erst wenn ich die schwitzschicht entfernen will). hab nur einige fotos in meiner galerie, da ist dann aber nix verwischt mehr. was könnte es denn noch sein? lg. katja

31.08.2011 07:15 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
nicht überall komplett versiegelt ?

Versieglung hat sich zurückgezogen oder Inseln gebildet....

01.09.2011 15:25 • #4


Andrea68

Andrea68

50
2
wahrscheinlich zu dünn versiegelt oder nicht richtig ausgehärtet :wink:

01.09.2011 17:50 • #5


takez4

takez4

9
2
1
also ich bin auch Neuling und habe das Versieglungsgel von Buschmann Hochglanzfinish (bildet keine Schwitzschicht) also auch kein Abwischen...