Wie Airbrush am besten versiegeln?

"

Airbrush Nailart

" KarolinNico, 17.08.2012 10:45.
KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr Airbrush versiegelt, damit nichts absplittert. Habe jetzt schon viel gelesen. Manche machen es unter den Aufbau, manche machen über das Airbrush erst eine Sc´hicht Grundiergel und versiegeln dann erst, manche nehmen Versiegler aus der Pinselflasche usw.


Womit habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht, damit nicht abplatz oder rissig wird?

Danke für Eure Antworten

17.08.2012 10:45 • #1


Xanthara

4908
113
26
Airbrush kommt auf den Aufbau und es muß richtig trocken sein. Man muß die Naegel an allen Ecken und Kanten gut ummanteln. Ist nur eine Stelle nicht richtig Ummantelt, kriecht das Wasser z.B. Beim Hände waschen dazwischen und schon verschwindet das ganze schnell wieder und sieht nicht mehr gut aus.

17.08.2012 18:06 • #2



Hallo KarolinNico,

Wie Airbrush am besten versiegeln?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Xanthara:
Airbrush kommt auf den Aufbau und es muß richtig trocken sein. Man muß die Naegel an allen Ecken und Kanten gut ummanteln. Ist nur eine Stelle nicht richtig Ummantelt, kriecht das Wasser z.B. Beim Hände waschen dazwischen und schon verschwindet das ganze schnell wieder und sieht nicht mehr gut aus.


Und mit dem Airbrush nicht zu bis zum Nagelrand gehen, damit die Versieglungsschicht auch noch Halt hat. Evtl. sogar 2x dünn versiegeln, damit auch alle Stellen versiegelt werden und es sich am Airbrush nicht zurück ziehen kann (gilt generell für alle Nailart die unter der Versieglung ist insbesondere Malerei).

17.08.2012 19:18 • #3


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Hallo, ich mach das Airbrush natürlich auch auf den Aufbau...dann noch ne Schicht Gel, mittel- oder dickv. ...Dann das Finish..
Hält super...
LG

19.08.2012 19:16 • #4


honeywell89

honeywell89

20
2
also ich mache das selber auch bei mir...mache es über den aufbau und die farbe muss richtig trocken sein dann nehme ich versiegelungsgel und härte es 2x aus hält bei mir bombe :)

20.01.2013 19:28 • #5


ninjayvi

109
33
5
Ich mache es auch auf den Aufbau, brushe trocken, ABER.... Wenn ich den ganzen Nagel brushe und auch 2x gut versiegel, habe ich immer wieder Stellen wo doch Wasser drunter kommt und es ab geht.. Warum hält es denn nicht... Was mache ich falsch?

12.04.2013 10:36 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem Brushen aus, aber könntest du evtl zu nah am Rand sein und die Versiegelung zieht sich dort stark zusammen?! :nixweiss:

12.04.2013 11:17 • #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Du darfst definitiv nicht bis an den Rand brushen, da sonst die Versieglung nicht hält - daher kommt dann auch Feuchtigkeit drunter und platzt ab! Am freien Nagelende immer noch mal leicht mit dem Buffer drüber und dann erst versiegeln

12.04.2013 12:56 • #8



Hallo KarolinNico,

x 4#8