Hilfe beim Einstieg

"

Tipps & Tricks

" Nada001, 23.05.2016 00:35.

Nada001

1
1
Hallo ich bin neu hier und möchte mir und meiner Schwester selbst Gelnägel machen ich möchte mit einer Led Lampe arbeiten. Habe weiche Nägel. Es haben im Studio nicht alle Gele gehalten leider wolte mir die Dame nicht sagen wir das Gel heißt wo gehalten hat. Meine Frage was brauche ich alles um anfangen zu können? könnt ihr mir Sachen empfehlen. Danke schonmal im Voraus.

23.05.2016 00:35 • #1


spotzal

spotzal

2233
69
30
1287
Hallo (:

erst einmal wäre es schön wenn du dich im vorstellungsbereich vorstellst (:

zum zweiten kannst du hier die suchfunktion benutzen . startersets und led lampe.

wenn du speziell mit einer led lampe arbeiten willst, dann glaube ich wird das mit startersets in kombination schwierig. ich kann mich nicht erinnern schonmal ein starterset gesehen zu haben mit led lampe.

was du jedenfalls brauchst, was NICHT in einem starterset dabei ist: propusher und dehydrator

23.05.2016 06:11 • #2


Nero

576
2
2
290
Hallo, Jolifin hat ein LED Starterset, man braucht aber noch einiges wichtiges Zubehör wie oben schon erwähnt. Besser wäre jedoch ein Kombigerät, da man oft auch noch für diverse Gele eine UV Lampe benötigt.
Am besten du liest dich hier im Forum ein. Was bei dir gut hält wirst du dann austesten müssen, gute Tips dafür kannst du auch hier reichlich nachlesen.
Wichtig wäre zuetst mal, dass du dich mit dem Thema der Nagelvorbereitung beschäftigst. Mit dem Starterset müsstest du dann auch gut ausgerüstet sein. Kauf dir auf jeden Fall einen Propusher dazu, den brauchst du u. der fehlt in den Sets.
LG

23.05.2016 12:52 • #3










Tipps & Tricks