Einstieg in Airbrush - mit was?

"

Airbrush Nailart

" jane-doe, 03.10.2008 00:55.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo ihr Lieben,
ich brauch eure Hilfe - ich möcht mir ne Airbrushausrüstung zulegen, der Markt ist gross, ich kenn mich nicht aus und Geld hab ich auch nicht im Überfluss:
Komplettpaket? Einzeln kaufen? Welche Preisklasse ist akzeptabel? Mit was arbeitet Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Danke schon mal im Voraus :-)
LG Jane

03.10.2008 00:55 • #1


lomita

lomita

165
10
3
1
huhu...
es kommt drauf an wieviel du ausgeben willst... ich sag nur wer billig kauft kauft zweimal.... als gun rate ich dir (aus eigener airbrusherfahrung was sich nicht nur auf nägel bezieht) ne rich ab 200 oder ne harder und steenback evolution 2 in 1 double action...
single action und double action gibts unterschied:
single action regulierung der luft über den hebel und farbregulierung nur über die nadelstellschraube.
double action: regulierung von farbe und luft über den hebel.
saug oder fliessystem:
fließsystem: becher oben an der gun sehr gut fürs brushen. die farbe wird fließt aus dem becher runter in die gun (manchmal ist er auch seitlich)
saugsystem: hat viele nachteile unteranderem sind keine arbeiten im 90° winkel möglich da die farbe aus der gun läuft. und weil der becher der unten an der gun hängt meistens abfällt...
kauf nich den ebay schrott damit wirste gewaltig probleme kriegen... und wenn was kaputt ist meistens auch keine ersatzteile bekommen...
also kompi reicht ein rowi den gibts für ca 80 € im netz... damit bist du super versorgt und hast qualität...