HILFE - Leonardogläser gesucht :-(

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" *Bella*, 18.06.2010 20:53.

*Bella*

376
38
16
Hallo ihr Lieben!

Ich brauch eure Hilfe! ! !

Kennt jemand diese Serie von Leonardo und weiß wie sie heißt? Oder wisst ihr vielleicht, wo es diese Gläser noch gibt?

Ich habe diese Gläser gesammelt, aber leider werden sie nicht mehr hergestellt und mir fehlen noch 4 von den orangen und 4 von den oragegestreiften :cry:

Es gibt sie auch noch in weiteren Farben. Rot, Pink, hellblau und dunkelblau habe ich bereits. von den pinken und den roten habe ich auch schon die kleinen.

Falls jemand mir helfen kann, wäre ich seeeehr dankbar :-)
Dateianhänge
Forum HILFE - Leonardogläser gesucht :-( in Small Talk
Forum.jpg
583 96.6 KB

18.06.2010 20:53 • #1


trulla6780

53
12
Hi, also ich weiß das es hier in Berlin ein Leonardo laden gibt und im KaDeWe gibt es Leonardo(allerdings weiß ich nich ob es diese Gläser dort gibt)...aber ich glaub das ist nicht so ganz deine Gegend... :?

Liebe Grüße

18.06.2010 21:08 • #2



Hallo *Bella*,

HILFE - Leonardogläser gesucht :-(

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Auf diversen grossen Flohmärkten wird man hin und wieder fündig. Ich hab auf so einem, die gestreiften in blau ganz preiswert bekommen.

19.06.2010 02:50 • #3


*Bella*


376
38
16
Also einen Leonardoshop haben wir auch, aber gibt es die nicht mehr. Und in den Wohnkaufhäusern, wo ich sie sonst bekommen hab auch nicht mehr.

Auf die Idee mit dem Flohmarkt bin ich noch nicht gekommen... mal sehen, dass ich da mal hinkomme.

Danke euch beiden!

20.06.2010 21:27 • #4