1

Hilfe mit Lac Sensation

"

Nagellack & UV-Lack

" sweetyy89, 21.07.2013 23:44.

sweetyy89

11
4
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Problem.
Arbeite seit paar Wochen in ein neuen Studio. Die arbeiten mit Alessandro und haben Lac Sensation.

Auftragen klappt super bis auf das die Nägel öfters mal Matt werden nach dem ich die "Schwietzschicht" abgenommen habe.
& des 2te Problem ist beim abmachen dauert es bis zu 15minuten! Ist das nicht bisschen lang?
Hatte ein Paar Kunden von auserhalb die hatten auch UV-Lack drauf der war innerhalb von 8 Minuten unten.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Eine Info noch Devor ich dort angefangen habe zu arbeiten hat die Kosmetikerin den Lack sehr selten benutzt und daher sind die Lacke schon ca 3/4 - 1 Jahr alt. Könnte des ein Faktor sein?
Kennt sich da jemand aus und kann mir Helfen?

Liebe Grüße

21.07.2013 23:44 • #1


Bree

Bree

610
14
45
Feilst du die Top Coat Schicht vorher an,bevor du ihn ablöst?

22.07.2013 07:57 • #2



Hallo sweetyy89,

Hilfe mit Lac Sensation

x 3#3


Selly

Selly

166
Lieder dauert das so lange ... auch mit vorher anfeilen der Glanz Schicht... die schnellste Ablösung von Lac Sansation erfolgt mit Alessandro LAC SENSATION NAIL JACUZZI ... soll in 10 min.

22.07.2013 10:19 • #3


sweetyy89


11
4
Zitat von Bree:
Feilst du die Top Coat Schicht vorher an,bevor du ihn ablöst?


Erst buffer ich die Schicht an und dann in den Ultrasonic mit den Soak of Liquid! so wie es eben Alessandro beschreibt!

Kann es denn damit zusammen Hängen das die Lacke so "alt" sind?

23.07.2013 13:10 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sweetyy89:
Zitat von Bree:
Feilst du die Top Coat Schicht vorher an,bevor du ihn ablöst?


Erst buffer ich die Schicht an und dann in den Ultrasonic mit den Soak of Liquid! so wie es eben Alessandro beschreibt!

Kann es denn damit zusammen Hängen das die Lacke so "alt" sind?


wohl eher mit der genauen chemischen Zusammensetzung - jede Firma hat ein anderes "Rezept" für ihre UV-Lacke, so das die sich daher auch unterschiedlich schnell und gut ablösen lassen :wink:

23.07.2013 15:45 • #5


sweetyy89


11
4
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von sweetyy89:
Zitat von Bree:
Feilst du die Top Coat Schicht vorher an,bevor du ihn ablöst?


Erst buffer ich die Schicht an und dann in den Ultrasonic mit den Soak of Liquid! so wie es eben Alessandro beschreibt!

Kann es denn damit zusammen Hängen das die Lacke so "alt" sind?


wohl eher mit der genauen chemischen Zusammensetzung - jede Firma hat ein anderes "Rezept" für ihre UV-Lacke, so das die sich daher auch unterschiedlich schnell und gut ablösen lassen :wink:



Des ist mir klar des jede Firma sein eigenes Rezept dafür hat.
Aber ich arbeite mit der selben Lösung und bei Kunden die außerhalb kommen und auch UV-Lack drauf haben bei den geht es schneller runter wie mit den Lacken die ich dann auftrage obwohl die Kunden auch Alessandro drauf hatten.
Deswegen wundert mich es eben das es bei meinen Kunden so lange dauert !

24.07.2013 12:26 • #6


Tutti

Die oberste Lackschicht mit einer 180-er Feile öffnen. Buffer ist zu fein, dann ist der erste Nagel schon eingeweicht wenn der Letzte fertig eingewickelt ist.

Die Schwitzschicht mit Öl abnehmen: Etwas Nagelöl auf ein Kosmetiktuch und damit kurz über jeden Nagel wischen. Dann eine trockene Stelle des Kosmetiktuchs nehmen und polieren bis es quitscht.

24.07.2013 21:23 • x 1 #7



Hallo sweetyy89,

x 4#7










cron