5

Hilfe! Nagelmatrix löst sich auf! Was ist das?

"

Nagelkrankheiten

" Miss Y, 11.04.2014 13:53.

Miss Y

5
1
Hi Mädels,
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich trage seit Jahren Gelnägel und hatte damit noch nie Probleme. Bin schon lange bei der Nageldesignerin und sie arbeitet wirklich sauber - desinfiziert alles immer wieder, persönliche Feilen usw. Jetzt fangen einige Nägel beim rauswachsen an sich zu schälen. Ich bin echt ziemlich panisch und weiß nicht was das ist. Es bildet sich erst ein winziger Spalt wie eine Blase und dann blättert es einfach ab. Darunter ist noch Horn. Kein Eiter, keine Verfärbunge, tut auch nicht weg... Bitte helft mir. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Selbst gehabt? Ich bin schon dran einen Arzttermin zu bekommen ist aber bei Fachärzten leider nicht sofort verfügbar :(
Zeigefinger. Horn spaltet sich ab Hilfe! Nagelmatrix löst sich auf! Was ist das? in Nagelkrankheiten 20140410_135030.jpg
Zeigefinger. Horn spaltet sich ab
4319 15.1 KB
Daumen da fängt es auch an Hilfe! Nagelmatrix löst sich auf! Was ist das? in Nagelkrankheiten 20140410_135003.jpg
Daumen da fängt es auch an
3156 19.44 KB
So fing es an Hilfe! Nagelmatrix löst sich auf! Was ist das? in Nagelkrankheiten 20140410_134841.jpg
So fing es an
3098 15.19 KB

11.04.2014 13:53 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Also ich würde mir schnellst möglich ein Termin beim Facharzt besorgen und evtl, vorhandenes Material abnehmen und warten was der Arzt sagt.

11.04.2014 14:10 • #2



Hallo Miss Y,

Hilfe! Nagelmatrix löst sich auf! Was ist das?

x 3#3


salis

826
29
14
2
Zitat von Lululina:
Also ich würde mir schnellst möglich ein Termin beim Facharzt besorgen und evtl, vorhandenes Material abnehmen und warten was der Arzt sagt.

Ja, ich würde auch auf jeden Fall die Modellage entfernen und sollte beim Arzt nichts rauskommen bzw. sollte es dauern bis du einen Termin bekommst würde ich mal ne Pause einlegen.
Was es genau sein kann weiss ich leider nicht! :nixweiss:

Grüssle Salis