1

Hilfe - Naturnagel löst sich

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
man muß sich einfach darüber im Klaren werden -und das sag ich immer wieder- das die wenigsten Studios wirkl. ! qualifiziert sind, Probleme, Erkrankungen etc. erkennen und richtig handeln.
Naildesigner ist kein anerkannter geprüfter Beruf, das kann jeder Highopei machen indem er sich nen Gewerbeschein holt und fertig ist die Maus.
DESHALB legen wir immer wieder Begriffe wie "Probenagel" machen lassen ans Herz...

Heute zählt aber IMMER wieder nur die Geiz ist gut Mentalität und es wird da hin gerannt, wo es BILLIG ist.

Leute die viel Geld in ihre Ausbildung investiert haben, fachlich absolut fit sind, verkaufen sich NICHT unter Wert und sind i.d.R. nicht die Studios die im Preisranking ganz oben stehen, sondern lassen sich ihr Wissen eben auch entspr. bezahlen.,
SO kommt es dann zu solchen Handhabungen wie hier - leider.

Allerdings möcht ich anmerken, das die Anhebung die hier auf dem Bild zu erkennen ist, noch nicht eine solche Intensität aufweist, das ich jetzt sagen würde, "es darf auf keinen Fall" modelliert werden (aber hätt ich sie nicht verlängert...) Dennoch sollte man dich schon darauf hin weisen, das du jetzt darauf achten mußt, das immer alles schön sauber bleibt und öfter mal (insbes. von unten) desinfizierst.
Wie gesagt, wenn die Spannung weg ist, wird sich das wieder beruhigen und anlegen... etwas Geduld,Sauberkeit und Pflege jetzt...

12.10.2013 11:52 • #16


saintcat86


187
18
1
Ich möchte dazu mal sagen, ich habe nicht auf Geld geachtet. Die ND wurde mir empfohlen.

14.10.2013 09:54 • #17



Hallo saintcat86,

Hilfe - Naturnagel löst sich

x 3#3


Babbels0810

Hallo saintcat, ich hatte selber schon mal eine Onycholyse und habe sie mir rauswachsen lassen. Ist zwar eine wirklich nervige Warterei weil man doch soooo gerne wieder schöne lange Nägel hätte, aber es hat sich gelohnt :)! Ich habe täglich mehrfach desinfiziert, habe auch darauf geachtet den Nagel kurz zu halten und bei dreckigen Arbeiten habe ich unter die normalen Handschuhe sogar noch einen Einmalhandschuh angezogen :D! Das wird wieder!
Mit der nächsten Verlängerung einfach warten, bis dahin kannst du ja deine Nägel trotzdem schön machen ;)!

14.10.2013 10:27 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag