Hilfe - UV Lack auf Haut

"

Nagellack & UV-Lack

" NiBi85, 28.04.2018 20:42.
NiBi85

NiBi85

19
7
1
Hey zusammen,

mache mir grade die Nägel und habe mit dem Schwamm gerupft. Tja leider vergessen es vor der Lampe zu entfernen und so sehe ich jetzt auch aus :/ Eigene Blödheit.

Wie bekomme das jetzt weg, bin schon mit Acethon dran, aber da bin ich nächste Woche noch dran.

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG

28.04.2018 20:42 • #1


Ginger

Ginger

9496
113
70
4293
:?: was genau meinst du? ist dir gel auf die umliegende haut vom finger gekommen?
normalerweise kannst du das ganz leicht mit z.b. dem propusher lösen und einfach abziehen.
ansonsten geht es evtl. beim nächsten händewaschen mit nem bürstchen weg.

28.04.2018 22:05 • #2


NiBi85

NiBi85


19
7
1
Zitat von Ginger:
:?: was genau meinst du? ist dir gel auf die umliegende haut vom finger gekommen?
normalerweise kannst du das ganz leicht mit z.b. dem propusher lösen und einfach abziehen.
ansonsten geht es evtl. beim nächsten händewaschen mit nem bürstchen weg.


Durch das Auftragen mit dem Schwamm ist überall drum herum Gel Lack. Mit abziehen ist es nicht getan. Händewaschen etc bringt da auch nichts. Werde morgen weiter mein Glück versuchen. Habe ein wenig mit Öl hantiert was einigermaßen klappte.

29.04.2018 00:09 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack