HN Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" nagelsüchtig, 16.07.2008 16:34.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo
wollte mir die Produkte von HN zulegen und aber um damit auch wirklich gut arbeiten zu können auch die Schulung besuchen ( Acryl ).
Hab mir die unterlagen angefordert und mir das gerade mal durchgelesen.
So nun hab ich aber nichts darüber gefunden das man nach der Ausbildung ein Zertifikat bekommt.
Hat vielleicht jemand dort seine Ausbildung gemacht und kann mir dazu näheres sagen.

16.07.2008 16:34 • #1


bini111

10
3
Hallo,
ja,habe vor 8 Wochen Basis 1 und Basis 2,also Gel und Acryl Schulung bei HN gemacht und habe auch gleich ein Zertifikat bekommen.
Das bekommt man egal welche Kurse man dort macht immer.
Lg

18.07.2008 06:43 • #2



Hallo nagelsüchtig,

HN Schulung

x 3#3


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
Danke für die info weil in den unterlagen stand nichts.
Wie zufrieden ( fandest ) du die Schulung. Kommen sonst noch Kosten ( versteckte kosten ) dazu?

18.07.2008 17:37 • #3


bini111

10
3
Hallo,
nein,versteckte Kosten kommen nicht hinzu.ich weiss ja nicht welche Schulung du machen möchtest,aber die MwsT kommt hald noch dazu.
Ich war sehr zufrieden,obwohl ich sagen muss das ich die Zeit zu kurz finde,aber woanders hätte ich das doppelte gezahlt und das konnte ich mir nicht leisten. :?
Was ich super fand,das unsere Ausbilderin nur max.2 Schüler nimmt,das ist echt super,weil sie einem immer auf die Finger schauen kann.
Muss dazu sagen das ich mir zwar schon jahrelang die Nägel machen lasse,ich aber ansonsten keinerlei Erfahrung in Nägel machen hatte und ich hatte es mir sehr viel leichter vorgestellt. :shock:
Hab noch viele Probleme,egal ob beim feilen oder gelen,aber es wird langsam besser. :oops:
Dazu kam das wir ja in die 2 Acryltechniken auch geschult worden sind und muss sagen auf 4 Tage war das zuviel auf einmal.
Fazit-für mich,mehr Tage wären sehr viel besser gewesen. :!:
Hoffe konnte dir helfen.
Lg
Sabine

18.07.2008 19:41 • #4


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
Ja danke
möchte Acryl schulung machen .
Gel schulung habe ich bei Unguis gemacht war auch super habe viel gelernt aber eben kein Acryl.
Mußtest du Model haben oder wurden die gestellt oder hab Ihr Euch gegenseitig die Nägel gemacht?

18.07.2008 23:17 • #5


bini111

10
3
hallo,

das fand ich super,es wurden Modelle gestellt.
Lg

19.07.2008 08:16 • #6



Hallo nagelsüchtig,

x 4#6