20

Hochglänzendes Versieglungsgel das sich glatt anfühlt

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Doch, die chemischen Zusammensetzungen sagen sehr viel aus, aber sorry, entschuldige bitte, das hier zu erläutern würde echt den Rahmen sprengen....wenn man sich aber mal ein wenig mit der Chemie auseinandersetzt und sich diesbezüglich weiterbildet versteht man manche Sachen...ich habe auch nie mit Chemie was am Hut gehabt und habe mich in den letzten Jahren mit der Materie auseinandergesetzt...manchmal sind einige Sachen nicht zu erklären, es sei denn man fragt einen Fachmann....GsD ist ein Mann einer Kundin von mir Chemiker, den kann ich immer fragen und er hat mir schon oft weitergeholfen...
Falls man keinen Chemiker zur Hand hat, na dann .....macht man es halt auf die herkömmliche Art und Weise...man probiert aus oder hört auf den Rat der vielen lieben Mädels hier...

13.12.2016 22:14 • x 1 #31


Diamond1930

Diamond1930

97
22
43
16
Zitat von ela-nails:
Ja der glänzt mega :)

Ist das der von jolifin ? :))

13.12.2016 22:51 • #32



Hallo strahlemaus20,

Hochglänzendes Versieglungsgel das sich glatt anfühlt

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich arbeite vorwiegend mit Gel und ich hab verschiedene Versiegler im Gebrauch, sowohl mit als auch ohne SS.
Ich hatte mit Haarrissen noch nie Probleme, allerdings achte ich penibel drauf, mit denen o.SS nicht auf den Naturnagel zu geraten - also wirklich nur auf der Modellage zu versiegeln.
Vielleicht hilft das ja jemandem.
LG Jane

13.12.2016 23:39 • x 1 #33


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Smika1930:
Zitat von ela-nails:
Ja der glänzt mega :)

Ist das der von jolifin ? :))

Ja.....der von Carbon colors :)

14.12.2016 04:48 • #34


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Zitat von Sula:
Zitat von Tina2312:
Ich benutze von Tailored Nails den Flex Finish Illumini und den Perfect Finish Flexibel von Fingerspitzengefühl. Beide ohne Schwitzschicht. Da glänzen die Nägel min. 4 Wochen wie verrückt. Zumindestens bei mir. Und fühlt sich auch glatt auf dem nagel an. Ich habe sonst auch immer ei der UV Lampe 2x2 min. aushärten lassen aber jetzt bei meiner neuen UV/Led Lampe nur noch 2x60sec.


Welchen würdest du vorziehen, oder sind für dich beide gleich gut? Von Tailored oder von Fingerspitzengefühl. Ich suche nämlich auch noch einen der unter Led aushärtet UND glänzt. :wink:





Also ich finde das beide gleich gut sind. Aber irgendwie hänge ich an dem von Tailored Nails. Glänzt 4 Wochen mindenstens. Und unter LED klappt auch prima.

17.12.2016 18:23 • x 1 #35