Hochzeitsnägel für einen Tag!?

"

Gelnägel

" monsch, 15.01.2010 16:06.
monsch

monsch

264
43
Hallo ihr lieben...

Gestern sprach mich meine Freundin an wegen Nägel machen...
Aber quasi nur für einen Tag...ihrer Hochzeit!

Sie ist Arzthelferin und findet Gelnägel nicht sonderlich überzeugend! :roll:

Aber für diesen einen, besonderen Tag möchte sie schöne Nägel haben!

Nun meine Frage:
(ihr könnt sie euch sicherlich schon denken...)

Kann man das wohl machen...für einen (vielleicht auch zwei, drei Tage) Gelnägel?
Schadet es dem NN nicht?
Denn ich müsste die ganze Modellage ja wieder runter fräsen!

LG
monsch

15.01.2010 16:06 • #1


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo!

Also ich denke schon dass dies machbar ist.
Meine Nägel müssen es auch aushalten das gesamte Runterfeilen, weil ich noch extremer Anfänger bin und einen Nagel neu machen musste...

Und einmal für einen wichtigen Tag im Leben wird man das schon in Kauf nehmen :)

Liebe Grüsse,

Claudia.

15.01.2010 16:16 • #2



Hallo monsch,

Hochzeitsnägel für einen Tag!?

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
schau mal hier
http://www.profi-nail-products.de/produ ... -14ml.html
Zitat:
Was genau ist die Options Soak Off Technik?

Die Soak Off Gels sind spezielle Gels, die die Feilarbeit auf das Minimum reduzieren oder sogar ganz. Soak Off Gels können - wie der Name schon sagt - aufgelöst werden. Das heisst, wenn Ihre Kundin die Gelnägel einmal nicht mehr möchte, kann das Gel anstatt abgefeilt auch aufgelöst werden. Mit allen anderen Gels ist dies nicht möglich. Sie müssen alles mühsam abfeilen, und der Naturnagel wird beschädigt. Die Soak Off Gels sind selbstglättend und ideal, um die Nägel an sich selber zu machen oder auch an der Kundschaft. Sogar nicht allzulange Nagelverlängerungen können damit vorgenommen werden (bis maximal ca. 1/2 cm). Das Soak Off Gel unterscheidet sich zum "normalen" Modelliergel, dass es extrem flexibel ist und nicht bricht. Es ist perfekt für Naturnagelverstärkungen und Fuss-French Permanent. Akzéntz führt zwei Arten von Soak Off Gels zum Modellieren, sowie zur Zeit über 70 Farbgels auf Soak Off Basis, und die Palette wird noch erweitert!

15.01.2010 16:25 • #3


TaMii1307

176
30
Ich denke, wenn das nur 1 mal vorkommt, ist das auch kein Problem...

15.01.2010 16:25 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
dann wuerd ich etwas schlichteres zaubern, damit es nicht soo auffaellt und sie es bei der arbeit tragen kann 8).dann rauswachsen lassen

15.01.2010 17:21 • #5


monsch

monsch


264
43
Sie macht grad Babypause!

Aber schlicht wollte sie sowieso haben!

Nichts auffälliges.

hoffe nur das bis dahin ihre Nägel noch wachsen...sonst siehts mit versiegeln essig aus!

15.01.2010 17:35 • #6


Layca

Ich denke auch, das es kein Problem dastellen sollte.

Würde auch was schlichtes nehmen, damit man es beim

rauswuchs nicht so dolle sieht...

und auch was an gel drauf lassen damit man den NN nicht weh tun kann.


lg

15.01.2010 18:21 • #7


*Bella*

376
38
16
du könntest auch eine Schicht klares Gel unter die eigentlich Modellage machen und nach der Hochzeitkannst du das Gel runterfeilen, bis nur eine ganz dünne, klare Schicht über ist. Dann kannst du Klarlack oder einen leicht milchigen Lack drüber machen.

So sieht man es nicht und der Naturnagel bleibt ganz.

15.01.2010 19:26 • #8


lorle

lorle

111
15
2
@Petra, und wo finde ich die 70 Farbgele auf Soak off Basis? Hab sie unter dem link nicht gefunden.
Danke und Gruß Lore

15.01.2010 21:18 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Würde ihr Acrylnägel machen, sind auch ablösbar.

15.01.2010 22:32 • #10


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

möchte sie auch eine Verlängerung, oder nur ein schönes schlichtes Design?

Falls es nur um das Design geht, könntest du auch wunderschöne Nägel mit Nagellack machen.

Bei Youtube findest du zahlreiche Anregungen.
Von ganz einfach und dezent, bis ausgeflippte Designs, ist da alles zu finden.

Tschüss
Sabine

15.01.2010 22:48 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von lorle:
@Petra, und wo finde ich die 70 Farbgele auf Soak off Basis? Hab sie unter dem link nicht gefunden.
Danke und Gruß Lore


Bei Akzentz findest Du diese.

15.01.2010 22:50 • #12


monsch

monsch


264
43
Sie möchte einfach nur weißes french...eventuell nen Blümchenstamping...

Ich dachte auch am besten ne schöne Maniküre und das alles mit Nagellack...
Aber dann besteht die Gefahr das sich der Lack absplittert oder so...

Mit Acryl habe ich leider nch nie gearbeitet und trau mich da auch irgendwie nicht ran.

Aber wenn ihr meint das Gel o.k wäre...
Also beim abfeilen lasse ich am besten noch eine dünne Schicht Gel drauf...

Vielleicht findet sies ja auch soooo schön das sie Sie behalten möchte....
Das wäre natürlich das Beste...

Aber ihr zukunftiger mag gemachte Nägel auch nicht...

Mal sehen...
Jetzt bin ich ja schlauer b.z.w. in meinem Vorhaben bestärkt worden...

Vielen Dank
monsch

16.01.2010 13:46 • #13


sand

hey ich würde weder acyl noch einen der anderen vorschläge meiner vorrednerinnen machen. alles strapaziet die nägel zu dolle für einen tag.

Ich würde dir in dem fall one day glue empfehlen oder man trägt es vor der modelage (egal ob gel oder acyl) auf den nagel auf und das ganze lösst sich ohne chemie rückstandslos ablösen. das nehmen profis zB auch auf meisterschaften und messen ect. man hebt die modelage ab.

lg

16.01.2010 19:01 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Womit Du Recht hast, gibts von Jet-Set.
Doch Nägel mit einem Hauch Öl abreiben und nicht mattieren, dann löst sich die Modellage auch innerhalb von 2 Tagen rückstandlos wieder ab, funktioniert auch ohne das man zusätzlich was investieren muss.

18.01.2010 02:02 • #15



Hallo monsch,

x 4#15