8

Hohe Schuhe beim mann

moe joe

79
23
4
hi was haltet ihr wenn Mann Ballerinas trägt. ich hab beim shoppen ein paar süße Ballerinas gesehen. aber 41 hat oben auf dem Großen Zehe gedrückt und 42 hat schon geschluppt habt ihr auch so was könnt ihr mir da villeicht helfen?

lg moe

14.02.2012 17:15 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich persönlich find diese Schuhe schon bei Frauen nicht schön.

14.02.2012 17:24 • #17



Hallo moe joe,

Hohe Schuhe beim mann

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
seh ich genauso wie shuga mag ich nich mal bei frauen sehn ich find den schuh an sich einfach nicht schön aber eig müssten ja die antworten die gleichen sein wie bei deiner frage mit den highheels es ist eben ein frauen schuh und der einen frau ist es eben egal ob mann es trägt und ne andere frau findets eben nicht schön

ich finds nich schön anzuschauen wenn man etwas typisches frauliches anzieht egal ob schuh oder kleidung wie rock oder zb lange bunte fingernägel aber man(n) soll im endeffekt das tragen worin man sich wohlfühlt und wenn du dich in frauenkleidung wohlfühlst dann trag sie und pfeif auf die meinung anderer

14.02.2012 17:31 • #18


moe joe


79
23
4
Gesund ist Barfuß ich trage sie weil ich gern mal was anderes trage und ein positiver Nebeneffekt ist das meine Hacke mal entlastet und ich stramme Warden hab. wo liegt die Grenze zwischen feti. und Mode bei Wikipedia heißt es bei Frauen sind Heels über 10cm feti. und zieht Mann mal damenhafte Schuhe an (flip flop Ballerina oder so)
ist es gleich feti. das ist komisch. haben Männer kein recht auf abwechlung?

17.02.2012 17:57 • #19


IcelaBaby

1298
17
1
1
jeder hat das recht das zu machen was er/sie will und das zu tragen worin man sich wohlfühlt das heisst aber nich das es jedem gleich gefällt dessen muss man sich eben bewusst sein

17.02.2012 19:15 • #20


Metro-Man

3
@moe-joe:
Wenn Frauen wie Imelda Marcos ein paar Tausend Schuhe im Bestand haben, nennt man es liebevoll einen "Schuhtick".
Besitzt ein Mann (über Grundschulalter) Gymnastikschlappen oder gar richtige "Damenschuhe", dann werden ihm "liebevoll" alle möglichen "Störungsbilder" angeheftet. :dumm:

Als die Frauen vor gut hundert Jahren es wagten, Hosen zu tragen, wurden sie beinahe gesteinigt. Selbst im deutschen Parlament dauerte es bis in die 1960er (oder gar noch später?), bis die erst Frau mit Hosen zu sehen war. Okay, heutzutage ist der Hosenanzug aus der Uckermark schon nicht mehr wegzudenken oder abwählbar...

Und hohe Schuhe beim Mann sind ja jetzt auch nicht DIE große Neuigkeit am Modehimmel.
Es waren die MÄNNER! die zunächst bei der Kavallerie Absätze trugen, um im Steigbügel Halt zu finden (siehe auch heutige Cowboyboots).
Und den Höhepunkt erreichte es am frz. Hofe mit Louis XIV und XV. Da waren durchaus 10-12cm hohe Absätze nicht ungewöhnlich.

Das Ende fanden hohe Schuhe mit der frz. Revolution und dem Dekret von Napoleon, welches das dekadente Tragen von hohen Schuhen untersagte - für Jedermann (und jede Frau!).
Komisch, dass die Frauen das nicht so recht gejuckt hat und die sich als erstes drüber hinweg setzten.

Ein modisches Comeback der hohen Schuhe beim Mann waren die 1970er. Seitdem ist tote Hose im männlichen Schuhregal. Nichts neues mehr und noch weniger hoch.

Das kann man demütig ertragen oder aber ebenso freiheitsliebend und kämpferisch sagen - JA, zu Heels beim Mann!

Ich bin dafür. ;)

18.02.2014 00:09 • x 4 #21


Xerhadryes

99
2
wohl gesprochen! Ich finde, wenns zum Typ passt, hohe Schuhe an jedem Geschlecht schön... passt es nicht zum Typ, oder kann Person nicht richtig drauf laufen, dann isset an jedem schäbbig...

18.02.2014 00:55 • #22


Metro-Man

3
@Xerhadryes:
Aber ist das bei Frauen nicht ebenso?
(und meist öfter zu beobachten)

20.02.2014 01:34 • #23


Cookie2560

Was gar nicht geht sind Männer" mit einem V-ausschnitt!
Daaaaas ist für mich echt hart :roll:

Schuhe?, nunja sollte zum styling passen.
Mein Mann sollte es nicht tun, dann bin ich 1. Noch kleiner und 2 würde es mir jetzt nicht so zusagen.. auch Gelnägel finde ich an einem Mann nicht schlimm, aber meiner brauchs Bitte nicht anfangen.. :lol:

20.02.2014 01:47 • #24


Xerhadryes

99
2
@ Metro-Man:
deshalb sprach ich gegen Ende hin ja auch von Personen, also geschlechtsneutral ;-)

20.02.2014 03:20 • #25


ramwale

2294
84
94
20
Ich trage gerne Absatz aber bei einem Mann...... urgh.

Aber jeder wie er mag. Teile aber die Meinung von cookie :)

20.02.2014 06:05 • #26


Metro-Man

3
@Cookie2560:
Waaasss ist denn an einem V-Ausschnitt beim Mann auszusetzen?
Die meisten meiner weißen T-Shirts, die ich als "Unterhemd" unter den Oberhemden trage, haben bspw. V-Ausschnitt, damit man das T-Shirt nicht sieht, wenn man das Oberhemd offen (1. Knopf) trägt.
Ich kann da nun ganz und gar nichts "unmännliches dran finden.

26.02.2014 19:43 • #27


helruna

helruna

1639
58
59
475
mir doch wurscht, was irgendwelche typen tragen oder auch nicht. solang ich meinen mann nicht in frauenkleidern seh.....
und bikerboots haben auch absätze, wo ist das problem?

26.02.2014 21:10 • #28


violet

162
7
1
Hohe Schuhe bei Männern? Näää.. =)
Geht für mich gar nicht.. Auch auffällige oder lange Gelnägel gefallen mir nicht soo bei Männern

v- ausschnitt muss zur Figur und zum Typ passen..

Im Endeffekt muss jeder selber wissen, wie er sich gefällt..

27.02.2014 08:05 • #29


pfoetchen

1
Zitat von moe joe:
hi ihr lieben, ich trage ab und zu etwas höhere schuhe so zwischen 4-8cm weil ich festgestellt habe das sie mein hacke entlasten sie schmerzen ab und zu mal von der Arbeit, und ausserdem tranieren sie meine Waden :lol: . Ich wurde gern wissen wie ihr dazu steht wenn Mann hohe Schuhe trägt .

lg moe


Moin ihr lieben, allen die sich für hohe Schuhe am Mann interessieren sei dieses Forum empfohlen.

http://menonhighheels.forumieren.com/forum

sind alles ganz normale Männer wie Du und ich mit Frauen und Kindern. Viele davon haben die hohen Schuhe in ihren Alltag integriert und gehen damit ganz normal shoppen oder an die Arbeit. Es ist wie bei den Nägeln auch, die Schranken haben wir meist nur in den eigenen Köpfen. Wenn wir in der Lage sind diese Schranken zu öffnen, lebt sichs viel einfacher.

Nen schönen Tag noch :bussi:
Lg pfoetchen (m)

24.09.2014 10:01 • #30



Hallo moe joe,

x 4#15