IBD Gelac ist endlich eintroffen! -nailoutlet-

"

Online-Shops

" kitana, 04.02.2011 20:33.
kitana

kitana

143
44
3
Sehnsüchtig erwartet nun sind sie endlich da!
Gelac von der Top Marke IBD bietet die Farben in 14ml Flaschen zu je 20,95€


Hier der Link

Das neue Must Have für jeden Nageldesigner der seinen Kunden einen kratzfesten und hochglänzenden Nagellack, der 14 Tage hält, anbieten möchte.

Die Stars setzten den neuen Trend! Fullcover ist angesagt. IBD Gelac™kann direkt auf den natürlichen Nagel oder auch auf Nagelmodellagen aufgetragen werden.

Wollen Ihre Kunden einen Farbwechsel? Kein Problem, IBD Gelac™ ist in nur 10 Minuten abgelöst. So einfach gehts!

Steigern Sie Ihren Umsatz, mit IBD Gelac™ ist Kundenbindung ganz easy.
gelac IBD Gelac ist endlich eintroffen! -nailoutlet- in Online-Shop
gelac.jpg
597 20.04 KB

04.02.2011 20:33 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
da hab ich mal spontan ne frage:

wenn ich bloß mit clear arbeiten möchte(halt nur das alles schön glänzt)mach ich da bloß base coat und dann top coat oder 2 schichten base?

ich nix wissen :nixweiss:

danke schon mal für die antwort

lg

10.02.2011 21:15 • #2



Hallo kitana,

IBD Gelac ist endlich eintroffen! -nailoutlet-

x 3#3


kitana

kitana


143
44
3
Hallo,
dafür ist die Farbe Pink Wink gedacht. Es ist ein ganz zarter rosa ton, aber trotzdem transparent. Wenn du ein French auch machen möchtest, kannst du dafür das snowfall benutzen.

11.02.2011 09:59 • #3


esraphiel

esraphiel

338
14
so es lässt mich ja noch nicht richtig los. hab noch n paar fragen.
da ja hier im forum über solche lacke von einer ander firma geschrieben wurde mal die frage wird das weiß auch an der luft trocken oder verhält sich das dann wie die anderen lacke und härtet nur unter der lampe aus?kann man die farben untereinander mischen falls einem das weiß z.b. zu "weiß" ist?gibt es oder wird es einen farbton geen der make up ähnlich ist?

so fragen über fragen und die kommas sind auch verloren gegangen.

26.02.2011 21:21 • #4


kitana

kitana


143
44
3
*UPDATE*

Momentan sind all unsere IBD Gelac Farben und Top Coat um 3 Euro billiger.
Statt 20,95€ nur mehr 17,95€.

Schnell zugreifen!

@esraphiel:
Momentan gibts es noch kein make up, jedoch kommen immer wieder neue Kollektionen raus. Vielleicht ist bei den nächsten eines dabei.

Man kann zwei verschieden farbige Lacke übereinander lackiern, wenn die Farbe anders werden soll.

28.02.2011 11:49 • #5