NailOutlet in neuem GEWAND - Neuer Shop mit neuen Funktionen

"

Online-Shops

" kitana, 28.03.2011 11:47.
kitana

kitana

143
44
3
Seit heute ist unser neuer Shop unter der gewohnten Adresse www.nailoutlet.eu erreichbar.

Mit diesem neuen Shop kommen auch viele neue Funktionen wie die verbesserte Suche, die Sortierung nach Hersteller, die "Freunde werben Freunde" Funktion mit der Sie pro geworbenen Freund 2€ Bonusguthaben erhalten, ein neues Bewertungssystem, die neue Zahlungsart "auf Rechnung" und nicht zuletzt das neue aufgeräumte Design.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Shop.

28.03.2011 11:47 • #1


elfriede

elfriede

192
3
1
gefällt mir viel besser :)

28.03.2011 18:07 • #2



Hallo kitana,

NailOutlet in neuem GEWAND - Neuer Shop mit neuen Funktionen

x 3#3


elfriede

elfriede

192
3
1
ich kann ja leider nicht mehr editieren, daher (leider) ein doppelpost

aber wollt noch ein wenig feedback, wenn auch verspätet, zu meiner bestellung geben

hatte mich ja schon über die versandkosten gewundert, aber okay - bis ich sah dass ihr aus ösi liefert

das hab ich aber erst NACH erhalt des päckchens gesehen... denn das war bereits am dienstag (bestellt an einem sonntag, zahlungsvorgang irgendwann 23:30) schon da

*thumbs up* da bestellt man doch gerne auch noch ein zweites mal *hehe*


(falls ein mod das doch noch editieren kann, wär lieb :) )

28.03.2011 20:30 • #3


natalie-jua

20
5
die Versandkosten sind ja echt super! Und Kauf auf Rechnung inde ich auch toll. Ich mag es neahmlich gar nicht zu ueberweisen und dann Tage lang zu warten bis die Uberweisung ankommt und das Paket versendet wird ausserdem hat man so mehr Sicherheit als Kunde. Echt Klasse die Seite sieht toll aus, werde wohl gleich was bestellen!

28.03.2011 21:51 • #4


elfriede

elfriede

192
3
1
jemand erfahrungen mit dem neuen versand nach deutschland ?

habe samstag bestellt und paypal bezahlt. am 30.09. auch versandinfo und verfolgungscode bekomme , seitdem ändert sich aber der status bei logix nicht :-(

heute ja schon der 5. werktag :-( manno ich bin ungeduldig und will will will :-D

lg

05.10.2013 20:00 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag