Ich bin neu, und brauch ein tolles gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" michelle.gebetsberger, 10.12.2010 15:16.
michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.

8
2
hallo meine lieben damen!

ich bin super neu im nageldesignen und will mir die nägel aber in zukunft selber machen denn ich hab schon soooo viele nageldesigner ausprobiert und keiner machts zu meiner zufriedenheit!


ich habe mal von einem freund sein gel ausprobiert das von cesars das pinke millenium is!
ist ein oll in one gel

und das möcht ich nun bei jolin auch bestellen!
aber da steht 1 phasen gel
und aufbaugel
und versigelungs gel

da kenn ich mich nicht aus!

könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen?

bitte

lg michelle :D

10.12.2010 15:16 • #1


charly181174

charly181174

104
9
8
Lies dich durchs Forum, da wirst du fündig, nicht nur was das Gel angeht, sondern auch wie man richtig nagelt.
Z.Bsp. hier:
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html

10.12.2010 17:55 • #2



Hallo michelle.gebetsberger,

Ich bin neu, und brauch ein tolles gel

x 3#3


michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.


8
2
was ich aber immer noch nicht weis

was ist nun das aufbaugel
oder das 1 phasen gel
und das glanzgel
das grundiergel

wieso gibts da nicht eines und schluss!
von jolifin


mahh ich kenn mi net aus! :( :oops: :cry:

10.12.2010 21:51 • #3


Hexe1412

6
Hallo,
das gibt es doch! Allerdings benutze ich für alle Schritte ein Gel, also Haft, French, Aufbau und Versiegelung und es klappt super.

11.12.2010 08:36 • #4


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
:D Ich glaube Hexe hat vergessen zu sagen, dass du das 1Phasengel für alle Arbeitsschritte außer dem French verwenden kannst. Ansonsten hilft es, sich einfach durchs Forum zu lesen. ich weiß, dass ist eine doofe Antwort aber zum Thema Gele gibt es einfach so viel Wissenswertes, dass wir dir das hier nicht alles nochmal aufschreiben können :D

Alles Liebe
Shadow [/list]

11.12.2010 09:56 • #5


michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.


8
2