Ich bin neu, und brauch ein tolles gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" michelle.gebetsberger, 10.12.2010 15:16.
michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.

8
2
hallo meine lieben damen!

ich bin super neu im nageldesignen und will mir die nägel aber in zukunft selber machen denn ich hab schon soooo viele nageldesigner ausprobiert und keiner machts zu meiner zufriedenheit!


ich habe mal von einem freund sein gel ausprobiert das von cesars das pinke millenium is!
ist ein oll in one gel

und das möcht ich nun bei jolin auch bestellen!
aber da steht 1 phasen gel
und aufbaugel
und versigelungs gel

da kenn ich mich nicht aus!

könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen?

bitte

lg michelle :D

10.12.2010 15:16 • #1


charly181174

charly181174

104
9
8
Lies dich durchs Forum, da wirst du fündig, nicht nur was das Gel angeht, sondern auch wie man richtig nagelt.
Z.Bsp. hier:
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html

10.12.2010 17:55 • #2



Hallo michelle.gebetsberger,

Ich bin neu, und brauch ein tolles gel

x 3#3


michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.


8
2
was ich aber immer noch nicht weis

was ist nun das aufbaugel
oder das 1 phasen gel
und das glanzgel
das grundiergel

wieso gibts da nicht eines und schluss!
von jolifin


mahh ich kenn mi net aus! :( :oops: :cry:

10.12.2010 21:51 • #3


Hexe1412

6
Hallo,
das gibt es doch! Allerdings benutze ich für alle Schritte ein Gel, also Haft, French, Aufbau und Versiegelung und es klappt super.

11.12.2010 08:36 • #4


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
:D Ich glaube Hexe hat vergessen zu sagen, dass du das 1Phasengel für alle Arbeitsschritte außer dem French verwenden kannst. Ansonsten hilft es, sich einfach durchs Forum zu lesen. ich weiß, dass ist eine doofe Antwort aber zum Thema Gele gibt es einfach so viel Wissenswertes, dass wir dir das hier nicht alles nochmal aufschreiben können :D

Alles Liebe
Shadow [/list]

11.12.2010 09:56 • #5


michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.


8
2
ich danke euch mal zum ersten!


ich hab mich schon versucht zum durchlesen,....aber bis ich jeden beitrag gelesen hab! :cry: bin ich ja alt!



würdet ihr sagen für mich als super neuling is das 1 phasengel besser?

11.12.2010 22:36 • #6


pinklilarosa

135
4
Zitat von michelle.gebetsberger:
würdet ihr sagen für mich als super neuling is das 1 phasengel besser?

das mußt du für dich ausprobieren :wink:
ansonsten hilft hier viel viel lesen wirklich weiter :!:

12.12.2010 12:04 • #7


abc86

abc86

24
1
4
Hallo,
hab dir heute auf die PN geantwortet!

Kannst mich mal besuchen, dann darfst meine Gele ausprobieren!
Bzgl. Haftung wars bei mir immer das Problem - deswegen hab ich selbst angefangen an mir rumzunageln ;-)
Die Nägel hielten "selfmade" zwar länger als einen Tag - jedoch in Punkto Optik dauerts eine Weile bis man den Dreh raus hat und beide Hände passen...

Bevorst dir Gele und Zubehör kaufst solltest noch weiter probieren, sonst sinds gleich vieeele Bestellungen bist richtig gut arbeiten kannst - wennst magst schick ich dir auch einfach mal Gelproben.

Proben gibts auch vom "http://www.bh-style.at/catalog/index.php" bzw. auf Anfrage auch bei anderen... Ev. kannst dir eine Lampe wo borgen ...
Beim Gel würd ich als Anfängerin drauf achten dass es "standfest" ist - also nicht davonläuft. Schon alleine dasst die 4 Finger einer Hand gemeinsam Step 4 Step machen kannst und nur den Daumen extra. Gemeinsam mit einer kleineren Lampe ist das schon sehr von Vorteil!
Wobei ich dir eine richtige Tunnellampe empfehlen würde - geht einfach schneller ...

schick mir dei Adresse mal - kriegst a Weihnachts-Wichtelpackung :-))
glg
Barbara

Acryl solltest nach einer Weile auch mal probieren ...

Als

17.12.2010 13:07 • #8


michelle.gebetsberger

michelle.gebetsb.


8
2
ach mei du bist lieeeeeb! :wink:

sooo eine antwort auf die hab ich gewartet! :)

bei mir is nun soo das ich ein koplettes set zum burzitag bekomme und das is von cesars secret
ich bekomme da ein 3 fasen gel das auch recht dick is und nicht verläuft denn das hab ich schon probieren dürfen!

nennt sich millenium gel! und ich komm super damit zu recht als anfängerin!

aber vl besuch ich dich echt mal und du erklärst mir alles schön! oder ich siegier auch einfach die ganzen naglerinen da im forum!

18.12.2010 00:46 • #9



Hallo michelle.gebetsberger,

x 4#9