45

Ich möchte mich bedanken

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von BINE16:
So, ich möchte mal sagen das ich nicht respektlos bin sondern nur die Wahrheit ausspreche! Zum einen weiß ich nicht warum ihr sie alle so verteidigt, so toll sind ihre Beiträge nun auch wieder nicht! Und zum anderen habe ich keine Kommentare abgegeben weil ich noch Anfänger bin! Das ihr Nagelstudio nichts geworden ist kann ja vielleicht auch daran liegen das sie ja kein Profi ist wie sie in den Beiträgen immer so schön schreibt! Also eine Möchtegern ND! Im Chat hat sie ja auch nur über alltägliches geschrieben! Scheinbar vertragt ihr die Wahrheit nicht! Kann mir auch gerne ein anderes Forum suchen wo man ehrlich sein darf!

Boah ey ich könnt kotzen ab sonem Komentar! Ey echt! :evil:
Wer keine anung hat soll einfach mal die Fresse halten! Sorry für die agressiven töne! Aber ich Hab die Petra total liebgewonnen und gopferdammi nochmal wenn man nicht alle umstände kennt sollte man einfach mal still sein! Echt eY! Dann geh und tschüss! Anstandt wohl auch nicht beigebracht bekommen! :evil: :nixweiss:
Petra auch von mir alles gute! Erhol dich gut! Ich bin und werde immer Stoltz auf dich sein! Hoff dir gehts bald besser! Lass dich ganz doll drücken :bussi: :knuddel:

26.06.2013 11:33 • x 1 #16

Joanni710

80
6
3
1
@ BINE16: Du meldest dich hier echt an und die ersten Beiträge sind ein Angriff auf ein anderes Forenmitglied, das du nicht kennst?!
Da fällt mir nur ein: Ich glaube, du hast in deiner Erziehung einiges verpasst! :nixweiss:
Man erlaubt sich NIEMALS eine Meinung über jemanden, den man nicht kennt und vor allem nicht zu einer Situation, von der man keine Ahnung hat! Wenn jemand zum Aufgeben gezwungen wird, kommen immer viele Faktoren zusammen, die du weder kennst, noch beurteilen kannst, also hast du kein Recht, hier so einen unqualifizierten Unsinn von dir zu geben. :evil:
Deinem Eintrag nach hab ich den Eindruck, du lachst erstmal allen, denen der Schritt in die Selbstständigkeit nicht schaffen, kackendreist ins Gesicht, ohne zu wissen wieso? Ganz ehrlich, das läuft in meinen Augen was schief bei dir ...

@ Babels: Ich wünsche dir alles Liebe und die Ruhe und Zeit, die du brauchst :knuddel:

26.06.2013 11:35 • x 1 #17

Hallo Babbels0810,

Ich möchte mich bedanken

x 3#3

ME86

738
45
7
Zitat von BINE16:
So, ich möchte mal sagen das ich nicht respektlos bin sondern nur die Wahrheit ausspreche! Zum einen weiß ich nicht warum ihr sie alle so verteidigt, so toll sind ihre Beiträge nun auch wieder nicht! Und zum anderen habe ich keine Kommentare abgegeben weil ich noch Anfänger bin! Das ihr Nagelstudio nichts geworden ist kann ja vielleicht auch daran liegen das sie ja kein Profi ist wie sie in den Beiträgen immer so schön schreibt! Also eine Möchtegern ND! Im Chat hat sie ja auch nur über alltägliches geschrieben! Scheinbar vertragt ihr die Wahrheit nicht! Kann mir auch gerne ein anderes Forum suchen wo man ehrlich sein darf!

Das wäre sicherlich für uns alle ganz angenehm! Du hast ja offensichtlich keine Ahnung und auch beim fünften Mal immer noch nicht kapiert, dass in ihrem Leben mehr zusammen kommt als nur das gescheiterte Studio. Was du übrigens sicherlich auch nicht wirklich mitbekommen hast, denn sonst müsstest du auch da nicht spekulieren, woran es wohl lag, sie hat hierüber schließlich auch berichtet.
Woher solltest du das alles aber auch wissen, wo du ja erst frisch hier bist... Naja, vielleicht hättest du ja erst nachlesen können oder eben nichts schreiben... Egal, die Idee mit dem anderen Forum finde ich gut! :evil:

26.06.2013 11:35 • x 1 #18

Ginger

Ginger

11051
133
70
5734
Zitat von BINE16:
Kann mir auch gerne ein anderes Forum suchen wo man ehrlich sein darf!

...das wäre vermutlich das beste! :roll:
mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen, da fehlen mir auch echt die worte!
-----------------------------------------------

babbels,
ich wünsche dir auch alles liebe und gute, sieh zu, dass du die zeit für dich nutzt, wieder zur ruhe und "in den tritt" kommst. manchmal muss halt ne auszeit sein und wenn du das gefühl hast, dass es sein muss, dann ist es halt so! lass dich nicht unterkriegen und natürlich bist du hier jederzeit wieder herzlich willkommen! :bussi:

26.06.2013 11:37 • x 1 #19

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
@Bine16: ich glaub es wäre für dich wirklich das beste wenn du die ein anderes Forum suchst um Leute anzugreifen und zu beleidigen! Das ist echt unverschämt!

@babbels: ich wünsch die alles gute! Lass dir soviel zeit wie du brauchst und erhol dich gut!

26.06.2013 11:40 • x 1 #20

Osaft88

Osaft88

147
31
1
ohje hier gehts ja zu oO wünsche dir auch alles liebe mache auch eine schwere zeit durch zurzeit und das mit dem verkackten gewerbe kenne ich nur zu gut...das wird wieder kopf hoch

26.06.2013 11:51 • x 1 #21

Elisha*

Elisha*

65
4
BINE16:
Du bist ja zwar inzwischen gesperrt worden (was auch gut so ist), aber reinlesen tust Du wahrscheinlich trotzdem noch. Deshalb gebe ich Dir folgende Worte mit auf Deinen weiteren Lebensweg:

Es besteht ein riiiiiiieeesen Unterschied zwischen Ehrlichkeit, Direktheit - und Frechheit !

Dein erster Beitrag hier war einfach nur frech, sowas von frech - echt hey, da fehlen einem die Worte :motz: ! Wenn Du im real life auch so mit den Leuten umspringst - na Prost dann ! Auf diese Art und Weise kommt man nicht sehr weit. Und als künftige Naildesignerin wirst Du vermutlich wenig Chancen haben, angenehme Kundschaft zu gewinnen! Wie man in den Wald ruft, so kommts zurück ...

@Babbels0810:, Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute - es kommen ganz gewiss wieder bessere Zeiten ... :knuddel:

26.06.2013 12:28 • x 1 #22

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von BINE16:
Wieso ich sage doch nur das wenn man ein Gewerbe aufmacht, einem auch klar sein muss das man ein Risiko eingeht und schwierigkeiten immer zu erwarten sind! Wenn man mit diesen Problemen nicht zurecht kommt sollte man es lassen! Aber scheinbar seht ihr das anders! Ich für mich finde es schlimm wenn dann jemand die ganze Zeit rum jammert und sein Leben in Frage stellt! Wie alt ist sie denn? Also wirklich!

also du bist ja mal der absolute hammer ! wenn einer schon am boden liegt, latschst du noch drauf. sehr viel mitgefühl hast du :dumm: pfui

BABBELS ich kann deine Entscheidungen jedenfalls gut nachvollziehen und wünsche dir alles erdenklich gute..du findest deinen weg ! :knuddel: :bussi:

26.06.2013 17:23 • x 1 #23

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wünsch dir viel Glück bis wir uns hier -hoffentlich bald- wieder sehen :bussi:

26.06.2013 17:34 • x 1 #24

Eileen65

Eileen65

124
6
1
Liebe Bubbles,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute weiterhin :knuddel: denk immer dran: der Weg ist das Ziel und wer weiß schon wohin dich dein Weg führt :lol: Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen und vielleicht sieht ja in ein paar Monaten alles anders aus ( besser natürlich) und vielleicht tun sich ja auch ganz neue Türen auf.

ganz ganz liebe Grüsse

26.06.2013 18:37 • x 1 #25

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Liebe Babbels, ich wünsche dir alles gute! Hoffe es geht dir bald besser. :knuddel: :bussi:

26.06.2013 18:49 • x 1 #26

smufi

smufi

217
6
1
Babbels, lass dich drücken, ganz liebe Grüße von Katrin,ich werd unsere Chatgespräche vermissen. :bussi: :knuddel:

26.06.2013 19:05 • x 1 #27

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht - LG - Doris

26.06.2013 19:06 • x 1 #28

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hi Babbels,

vielen Dank :bussi:

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit, Du wirst sehn, irgendwann geht es wieder bergauf. Bei mir war es damals genau so, habe alles hin geschmissen und verkauft, dass war ein Fehler, zumindest das ich alles verkauft hatte...
Erhol Dich erst mal und wer weiß, vielleicht hören wir schneller wieder von einander als gedacht :D

Fühl Dich gedrückt :knuddel: :bussi:

Biene: Das ist einfach unverschämt...wenn Du die Geschichten anderer Leute nicht wirklich kennst, dann solltest Du Deine Wortwahl ein bissel zügeln!

27.06.2013 04:46 • x 1 #29

SecretNail

SecretNail

245
6
8
Wenn man nicht nettes zu sagen hat kann man doch einfach mal den Rand halten! Was für eine Reife....

Babbels, komm bald wieder auf die Füße! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du dich bald wieder zu uns gesellst!
:*

27.06.2013 07:02 • x 1 #30

Hallo Babbels0810,

x 4#15