Liebe Mädels und Männer,
vor einiger Zeit habe ich ja mitgeteilt das ich mit dem gewerblichen Nagelstudio aufhöre. Erst einmal ein großes DANKE für all den lieben Zuspruch und die Anteilnahme! Ja, erst kam die Erleichterung und jetzt kommt doch der Schmerz

! Ich weiß das ich den richtigen Schritt gemacht habe, trotzdem tut es weh

! Viele denken sich wahrscheinlich, hättest ja nicht aufhören müssen. Aber man muss immer alle Umstände kennen. Bei mir kam so vieles zusammen das ich nun eine schwierige Phase durchmache. Ich stelle alles in Frage, mein komplettes Leben, einfach alles

! Um erst einmal durch dieses Chaos zu kommen werde ich mich einige Zeit zurück ziehen, denn wenn man selbst dur noch antriebslos und traurig rum sitzt kann man schnell auch für andere zur Last werden!
Ich habe euch hier alle super lieb gewonnen und wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und zwar von ganzem Herzen! Macht einfach so weiter wie bisher, denn so seit ihr einfach die BESTEN!
Sobald es mir wieder besser geht, werde ich mich auch wieder einbringen, aber im moment brauche ich etwas Abstand um einen klaren Kopf zu bekommen.
Liebe Dragon, ich wünsche dir übrigens noch alles Gute und mach so weiter

!
Liebe Forenleitung, bitte lösche meinen Account vorerst noch nicht

! Kann ja sein das ich in 1-2 Monaten wieder auf den Beinen bin!
HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB UND BLEIBT EINFACH WIE IHR SEID!
Petra
26.06.2013 09:59 •
x 4 #1