45

Ich möchte mich bedanken

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Babbels0810, 26.06.2013 09:59.

Babbels0810

Liebe Mädels und Männer,

vor einiger Zeit habe ich ja mitgeteilt das ich mit dem gewerblichen Nagelstudio aufhöre. Erst einmal ein großes DANKE für all den lieben Zuspruch und die Anteilnahme! Ja, erst kam die Erleichterung und jetzt kommt doch der Schmerz :cry: ! Ich weiß das ich den richtigen Schritt gemacht habe, trotzdem tut es weh :cry: ! Viele denken sich wahrscheinlich, hättest ja nicht aufhören müssen. Aber man muss immer alle Umstände kennen. Bei mir kam so vieles zusammen das ich nun eine schwierige Phase durchmache. Ich stelle alles in Frage, mein komplettes Leben, einfach alles :cry: ! Um erst einmal durch dieses Chaos zu kommen werde ich mich einige Zeit zurück ziehen, denn wenn man selbst dur noch antriebslos und traurig rum sitzt kann man schnell auch für andere zur Last werden!

Ich habe euch hier alle super lieb gewonnen und wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und zwar von ganzem Herzen! Macht einfach so weiter wie bisher, denn so seit ihr einfach die BESTEN!

Sobald es mir wieder besser geht, werde ich mich auch wieder einbringen, aber im moment brauche ich etwas Abstand um einen klaren Kopf zu bekommen.

Liebe Dragon, ich wünsche dir übrigens noch alles Gute und mach so weiter :bussi: :knuddel: !

Liebe Forenleitung, bitte lösche meinen Account vorerst noch nicht :flehan: ! Kann ja sein das ich in 1-2 Monaten wieder auf den Beinen bin!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB UND BLEIBT EINFACH WIE IHR SEID! :knuddel:

Petra

26.06.2013 09:59 • x 4 #1

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich denke, dass du dich für das Richtige entscheidest! Erhol dich und nimm dir die Zeit, die du brauchst!

Drück dich :knuddel: :bussi:

Alles Gute wünsch ich dir!

26.06.2013 10:10 • x 1 #2

Hallo Babbels0810,

Ich möchte mich bedanken

x 3#3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich wünsch dir alles Gute, Zeit und Freiraum um dir über die wichtigen Dinge in deinem Leben klar zu werden. Ich wünsche dir außerdem gute Freunde, die dich begleiten und reflektieren und manchmal die eigenen Gedanken gerade rücken.

Ich hoffe du bist bald wieder da, denn ich werde dich vermissen :knuddel:

26.06.2013 10:31 • x 1 #3

BINE16

Ich hab grad lachen müssen! Du hörst auf und machst jetzt einen auf Depressiv? Hallo? Geht es noch? Wenn man ein Gewerbe macht muss man auch mit Schwierigkeiten rechnen! Also hör auf rum zu jammern! Vielleicht solltest du erst mal einen Psychiater konsultieren und dann wieder zurück kommen!

26.06.2013 10:32 • #4

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Sorry BINE16 , also solche Kommentare kannst du dir sparen! :evil:

@Petra: Ich wünsch dir alles Gute :knuddel:

26.06.2013 10:35 • x 3 #5

BINE16

Wieso ich sage doch nur das wenn man ein Gewerbe aufmacht, einem auch klar sein muss das man ein Risiko eingeht und schwierigkeiten immer zu erwarten sind! Wenn man mit diesen Problemen nicht zurecht kommt sollte man es lassen! Aber scheinbar seht ihr das anders! Ich für mich finde es schlimm wenn dann jemand die ganze Zeit rum jammert und sein Leben in Frage stellt! Wie alt ist sie denn? Also wirklich!

26.06.2013 10:39 • #6

sun1204

sun1204

319
17
45
18
BINE, wie gut, wenn in deinem Leben bisher immer alles TOP gelaufen bist, du noch nie ne schlechte Phase hattest und immer alles eitel Sonnenschein ist! Du musst solche Beiträge ja nicht lesen, wenn du nicht hören willst, wie es anderen Leuten geht! In Foren geht es halt auch mal darum sich auszukotzen oder mal alles von der Seele zu Reden. Wenn dich sowas nervt, dann les einfach keine Beiträge im "Unterhaltungs & Offtopic" Bereich!

Du hast bisher 2 Beiträge geschrieben und alle waren total unqualifiziert und kotzig! Ich denk auf sowas können wir hier verzichten.

26.06.2013 10:43 • x 2 #7

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ziemlich respektlos BINE16! Was soll das? Hoffentlich werden dir auch solche Reaktionen entgegengebracht, wenn es dir mal schlecht geht. Hättest du es verfolgt, dann würdest du so etwas nicht sagen.

Babbels ich wünsche dir alles Gute und die nötige Distanz zu manchen Dingen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir freuen uns dann, wenn du wieder bei uns bist ;-)

26.06.2013 10:43 • x 1 #8

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ja und! Ist es dein Problem!? Manche Leute haben keinen Anstand und müssen alles rumposaunen und herablassend werden. Sorry, sowas ist armselig. Lass sie ihren Weg gehen und wenn es dir nicht passt, dann schreib am besten nichts dazu. man muss nicht überall seinen Senf dazu geben.
Und sie hat nicht nur damit Stress, sondern es gibt noch andere Schwerpunkte im Leben, um die man sich nun eben vorher erstmal kümmert, sprich, Familie, Beziehung usw!

26.06.2013 10:46 • x 1 #9

lysaya

lysaya

165
15
16
Babbels ich wünsche dir alles liebe und gute und komm bald wieder :bussi:

26.06.2013 10:49 • x 1 #10

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ach Mensch willst du uns wirklich verlassen? :roll: Ich werd dich auf jedenfall besonders im Chat vermissen :cry: , war immer lustig mit dir und du bist ein sehr lieber Mensch. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! :knuddel: :bussi:

26.06.2013 11:00 • x 1 #11

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
BINE16: Wie respektlos bist du bitte? Hast du sowas nicht in deiner Erziehung beigebracht bekommen? :dumm: Jeder Mensch hat mal ein Tief und falls du noch nicht, dann Herzlichen Glückwunsch! Sowas ist absolut mies und macht einen unglaublich Fertig. Und mit deinen 3 Beiträgen, die hier nicht hilfreich waren kannst du es auch ganz sein lassen.

Babbels: Ich wünsche dir alles alles Gute :bussi: Ich kenne es auch, trotz meinen jungen Jahren. Sowas ist echt nicht schönen und man wünscht es keinem. Komm bald auf die Beine und gönn dir mal was Wellness :lol: :knuddel: Wir brauchen dich hier, komm bald wieder! Ich fand deine Beiträge immer sehr Hilfreich und hoffe das sie mir auch weiterhin helfen :P Alles Liebe!

26.06.2013 11:03 • x 1 #12

ME86

738
45
7
Auch ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder Klarheit und ein richtiges Ziel in deinem Leben hast!
Ich freue mich jetzt schon, wieder von dir zu lesen, das war einfach immer schön!

26.06.2013 11:05 • x 1 #13

BINE16

So, ich möchte mal sagen das ich nicht respektlos bin sondern nur die Wahrheit ausspreche! Zum einen weiß ich nicht warum ihr sie alle so verteidigt, so toll sind ihre Beiträge nun auch wieder nicht! Und zum anderen habe ich keine Kommentare abgegeben weil ich noch Anfänger bin! Das ihr Nagelstudio nichts geworden ist kann ja vielleicht auch daran liegen das sie ja kein Profi ist wie sie in den Beiträgen immer so schön schreibt! Also eine Möchtegern ND! Im Chat hat sie ja auch nur über alltägliches geschrieben! Scheinbar vertragt ihr die Wahrheit nicht! Kann mir auch gerne ein anderes Forum suchen wo man ehrlich sein darf!

26.06.2013 11:19 • #14

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Du kannst deine Ehrlichkeit gern da zum Besten geben wo sie gebraucht wird. Hier wurde weder eine Frage gestellt noch sonst irgendwas.
Ich bin nur der Meinung, das man einem Menschen, dem es eh schon nicht so gut geht nicht noch unbedingt eins reinwürgen muss. Da hättest du auch einfach mal die Klappe halten können! Und genau DAS ist die Respektlosigkeit von der hier alle sprechen.

Und übrigens, auch als Anfänger kann man sich hier mehr beteiligen als nur immer SOLCHE Kommentare zum Besten zu geben.

26.06.2013 11:32 • x 3 #15

Hallo Babbels0810,

x 4#15