9

Ich such eine neue Staubabsaugung

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
jadri: FT? stehe glaub ich grad aufm schlauch..

28.04.2011 22:40 • #16


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Faylyla:
ich kann dir nur empfehlen bissl weiter zu sparen und ir eine Studio- Tec 800er zu holen.



ich hab sie auch aber die 600er spare es lohnt sich

28.04.2011 22:49 • #17



Hallo red snaper,

Ich such eine neue Staubabsaugung

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
oder die;)

28.04.2011 23:38 • #18


Premium-Nail

Hallo

wenn die Nailfan nicht bringen würde, wäre sie nicht erfolgreich auf dem Markt.

Die Reinigung ist auch einfach.
Schubfach mit Staubsauger aussaugen, Filter aussaugen, abwischen, fertig.
Filter wenn sich gar nichts mehr tut, wechseln.

Mann muss nicht ständig Filterbeutel kaufen.
Sehr bedienerfreundlich !

Also, Kosten - Nutzen - Faktor gut überdenken.
In unseren Studios wird nur Nailfan verwendet. Seitdem kein Staub mehr auf dem Tisch oder Regalen, etc. Hat enorm viel gebracht und ist vor allem leise. Und der Preis ist mehr als gut. z.Zt. Sonderangebot bei uns.

LG
Premium-Nail24

29.04.2011 08:47 • #19


Jadri

57
5
also wenn ich schon lesen muss - ich sauge meine Staubabsaugung aus muss ich mich doch fragen was das dann bringt. Ich kauf mir doch auch keinen Staubsauger den ich dann mit einem anderen Staubsauger aussaugen muss....sowas ist für mich völlig unverständlich.

ich habe eine FT Air Filter System "Beauty Line" - eine Filteranlage die sowohl Staub als auch Gerüche schluckt, in einen Filter packt...wenn der voll ist bringe ich das Teil so wie es ist zur Mülltonne und setze einen neuen Filter ein. Der Filter ist in 2 Teile unterteilt, einmal ein Vorfilter der die groben Partikel wie sichtbare Stäube etc. auffängt. Danach ein kombinierter Filter bestehend aus Partikelfilter (dieser hält mikro-Partikel auf - nicht sichtbare Feinstäube) und einem Gasfilter der Gerüche und Dämpfe aufnimmt die bis zu 3x kleiner als ein Rauchpartikel sind. Der Vorfilter hält ca. 150-200 Kunden - der Hauptfilter ca. 600-800 Kunden....Beide Filter kann ich separat kaufen. Ausrechnen kann sich das ja jeder wieviel Kosten auf einen Kunden kommen....

In der Prof Nail hat Terri Malon einen sehr schönen Artikel über das Teil verfasst. Ich kann nur empfehlen sich eine richtige Filteranlage anzuschaffen. Die sind nicht besonders anfällig und man hat wenig Reinigungsaufwand (im Studio und die Anlage selbst). Außerdem reinigt das Teil die Luft - was letztendlich doch sehr zuträglich für die Gesundheit ist. Immerhin ist Naildesignerin kein anerkannter Beruf und somit kann man Berufskrankheiten (wie z.B. eine Staublunge) eher schlecht bei einer Versicherung unterbekommen...es gibt da noch so viel zu sagen - aber letztendlich ist jeder selbst der Herr seiner Gesundheit und muss selbst entscheiden was er für Vorsorge-Maßnahmen trifft.

29.04.2011 10:28 • x 1 #20


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nunja. so gut es auch sein mag, mich würde dieser rüssel an der seite ziemlich nerven. aber muss jeder selber wissen wie er arbeiten will.

29.04.2011 12:56 • #21


Jadri

57
5
der "Rüssel" ist felxibel und kann da eingesetzt werden wo man ihn braucht - klar ist es seltsam auf einmal so ein Teil da zu haben aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

29.04.2011 13:14 • #22


Chinchan

Chinchan

224
7
1
über FT Air Filter Systems findet man kein Videos darüber dokumentiert. Habe erfahren, dass Akzent Direkt monopol für dieses Gerät hat und verkauft über 1200 Euro Netto weiter.

Hat der 800er von Studio Tec ein Luftfilter-System gegen Liquid?

05.10.2012 15:35 • #23



Hallo red snaper,

x 4#8