2

Ich suche Weißes Full-Cover Gel !

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Xoxonailsstuttgart, 31.10.2014 20:49.

Xoxonailsstuttga.

1
1
Hallo ihr lieben,

ich suche schon so lange ein weißes Full-Cover Gel. Ich habe das Pure-White von Jolifin getestet und bin ziemlich enttäuscht.
Suche ein sehr deckendes (So wie auf dem Bild zu sehen). Das von Jolifin hinterlässt flecken, also es ist fast unmöglich das Gel ebenmäßg zu Weiß zu bekommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :nixweiss: Ich verzweifle, brauche euren Rat.

Ich freue mich über jede Antwort / jeden Tipp.

Liebe Grüße
Silvana :bussi:

Titel geändert (es geht auch ohne HILFE und in richtigen Bereich verschoben
White Stiletto Nails Ich suche Weißes Full-Cover Gel ! in Zubehör babbyyyy.jpg
White Stiletto Nails
565 17.99 KB

31.10.2014 20:49 • #1


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Hallo,
ich kann dir nur aretini farbgele ans herz legen, decken alle super. 2 mal dünn auftrage bzw teilweise auch nur ein mal.
Es gibt eine facebook gruppe, da kannst du alle farben sehen.

Lg lisa

31.10.2014 20:59 • x 1 #2



Hallo Xoxonailsstuttgart,

Ich suche Weißes Full-Cover Gel !

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
41
Entweder du nimmst ein weißes Frenchgel und trägst es komplett auf oder ein Uv-Lack in Weiß doppelt auftragen.
Z. B. Arctic White von Gelish Harmony.

Aber Weiß verzeiht keine Fehler, also sehr sorgfältig auftragen und die Form und Untergrund muss auch perfekt sein.

Das JOLIFIN Weiß ist aber auch wirklich nicht empfehlenswert. Wird immer fleckig!

31.10.2014 21:05 • x 1 #3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Fullcover verzeit keine Fehler ! :D

Aber warum nimmst du kein Normals French Gel, pass nur beim Aushärten auf.

01.11.2014 21:19 • #4


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Snowprincess von Hanse Nailcouture.
Geht dünn und wenn man den dreh raus hat, auch beim ersten Mal gleich deckend.

01.11.2014 22:30 • #5


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Zitat von Wahine:
Snowprincess von Hanse Nailcouture.
Geht dünn und wenn man den dreh raus hat, auch beim ersten Mal gleich deckend.


Dem kann ich nur zustimmen ich liebe es aber fullcover weiß ist schon echt nicht einfach

01.11.2014 22:32 • #6










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps