14

Ich verabschiede mich für ein Weilchen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Hands_Angel, 08.07.2014 03:24.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu ihr Lieben :knuddel:

Ihr habt sicher gemerkt, dass es um mich etwas stiller geworden ist und das hat auch einen Grund.

Ich habe jetzt auch leider einen Punkt erreicht wo ich mich zurück ziehen muss :(

Das geht bei ganz elementaren privaten Fragen los, die ich mir nun stellen muss, bis hin zu beruflichen Sachen.

Eigentlich bin ich ja an einem Punkt einfach Alles hin zu schmeißen, komplett Alles! :cry:

Allerdings liegt mir aufgeben nicht, also muss jetzt eine Lösung her, zwar wird sich nun einiges ändern, aber ich habe immer noch meine Ziele und meine Träume und halte daran fest :)

Ich werde an euch denken und versuchen ab und zu mal im Chat vorbei zu schauen. :bussi:
Ich hoffe bei mir läuft bald alles wieder besser ab und dass ich dann auch wieder mehr Zeit fürs Forum haben werde.
Ich denke ich werde meinen Sommer mit Arbeit voll stopfen oder vllt damit einen Boxsack zu verprügeln, oder wohl Beides :mrgreen:

Ich danke Euch Allen für die liebe Unterstützung die ich bisher hier erhalten habe. Ich kann es nur immer wieder sagen, ihr seid der Knaller, ich hoffe dieses Forum bleibt uns für immer erhalten, was wäre ich nur ohne Euch? :bussi: :knuddel: :flehan:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer, tolle Urlaube, Geburtstage und was ich sonst noch Alles verpassen werde. :knuddel:

Und ich hoffe wir sehen uns bald in alter Frische wieder und dass ich dann neuen Elan, Mut und Kampfgeist mitbringe :)

Bis dann ihr Lieben, ihr werdet mir fehlen :bussi: :knuddel: :?

08.07.2014 03:24 • x 1 #1


salis

826
29
14
2
Oh nein, nicht du auch noch! :cry:
Habs zwar schon gemerkt aber trotzdem ist es nicht schön es zu lesen.
Anscheinend verlangt die Umwelt einfach zu viel von uns jungen oder älteren(bin leider nicht mehr so jung) Frauen und wir können dem nicht mehr standhalten! :evil:
Mir bleibt nur übrig dir auch einen schönen, erholsamen Sommer zu wünschen und dass dein Privatleben sowie dein Geschäftsleben sich bruhigen und so weiterentwickeln wie du es dir wünschst! :knuddel: :bussi:

Grüssle Salis

08.07.2014 05:27 • x 1 #2



Hallo Hands_Angel,

Ich verabschiede mich für ein Weilchen

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Du arme, tut mir echt leid für dich! Aber ich wünsch dir ganz viel kraft und das du eine Lösung findest!

08.07.2014 05:50 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Ach angel.....

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen und auch deine Tips waren immer sehr schön. Ich wünsche dir alles alles gute und viiiiiel kraft damit du wieder deine Ruhe und Zufriedenheit findest. Bleib so wie du bist. Geniese deine Auszeit und erhole dich schön. Der alltag macht es uns wirklich nicht leicht. Auch ich habe immer wieder schwer zu kämpfen mit meinem Leben. :weinen:


Wir werden dich hier vermissen. Du bist (was ich so mitbekommen habe hier im forum) eine total liebe und warmherzige person. Drücke dir alles was ich kann damit es dir bald wieder besser geht. :bussi: :knuddel:


lg, mona

08.07.2014 06:26 • x 1 #4


Tatjgnom

319
6
143
Nicht noch eine!
Lass es dir Gut gehen und pass schön auf dich auf! :knuddel: Du kannst alles schaffen, wenn du es willst :wink:
Manchmal muss man halt einfach Prioritäten setzen.
Aber du kommst ja wieder.....sie kommen alle wieder 8)
LG
Tatj

08.07.2014 09:42 • x 1 #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich wünsche dir alles Gute süße, viel Kraft und hoffe das du trotzdem das schöne Wetter (wenn denn noch welches kommt) genießen kannst. Lass den Kopf nicht hängen, und ich freue mich auf jedenfall wenn du dich mal im Chat blicken lässt. Knutscha ;)

08.07.2014 11:22 • x 1 #6


piccola

piccola

889
6
55
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und alles Liebe.
Habe Deinen beruflichen Werdegang hier im Chat sehr interessiert verfolgt und Dich zwar manchmal etwas deprimiert, aber im Grunde genommen als Kämpfernatur empfunden.

Ich bin mir sicher, Du wirst die für Dich richtigen Entscheidungen treffen.

08.07.2014 12:12 • x 1 #7


Babbels0810

Liebes Engelchen,

auch wenn es uns sehr weh tut und wir dich sehr vermissen werden, versuche dich zu erholen! :knuddel: :bussi:
Wir freuen uns wenn du wieder kommst und du deine Ziele und Träume erreichst!
Du bist sehr liebenswert und hilfsbereit, glaub einfach an dich selbst :bussi: :knuddel: !
Leider hat das Leben scheinbar was gegen solche Menschen und stellt gerne Berge in den Weg :cry:
Aber ich glaube gaaaaaanz fest an dich und du wirst "deine" Berge im beruflichen wie auch im privaten Weg mit Sicherheit aus dem Weg räumen :knuddel: ! Und wenn du jemand zum quatschen brauchst, sind wir immer für dich da :knuddel: !
Lass dich einfach nicht unterkriegen, denn ich denke du bist eine sehr starke Frau!
Aber scheinbar geht grad irgendwie so ne scheiß Seuche um :cry:
Pass einfach sehr gut auf dich auf ja, und erhol dich!
Wir haben dich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :bussi:

08.07.2014 12:20 • x 1 #8


Tina 1973

58
1
Hy,auch von mir alles gute und einen schönen Sommer . Du packst das schon. LG Tina

08.07.2014 13:51 • x 1 #9


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ich danke euch viel viel mals :knuddel:

Das macht mir Mut und gibt Kraft. :bussi:

Das werde ich auch brauchen, im Moment läuft es einfach nicht Rund. :cry:

Aber ich beiß mich da durch und dann wird das wieder :) Ich hoffe dass alles gut wird.

Vielen lieben Dank und bis hoffentlich ganz bald :bussi:

08.07.2014 15:57 • #10


helruna

helruna

1639
58
59
475
hey süße, gib bloß nicht das nageln auf, sonst komm ich undleg dich übers knie.
und wenn du mal denkst, du seist unten, es geht auch immer wieder hoch ;-) weißt doch, immer einmal mehraufstehn als hinfallen. ich drück dich, bis dann.

08.07.2014 16:06 • x 1 #11


sandy0810

90
10
1
1
Oh nein, das ist echt schade!

Aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie und dass dein Kampfgeist dich gut durch die ganzen Dinge bringt, die kommen werden... Und natürlich wünsche ich auch Dir einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein, egal ob draußen oder auch nur in deinem Herzen!

Und du weißt ja, falls was ist, wir sind hier! ;) *drückdich*

08.07.2014 17:11 • x 1 #12


Akalina

Akalina

441
8
3
Ach Engelchen, das habe ich kommen sehen daß dumal Zeit für dich brauchst um
in Ruhe nachzudenken, neue Kraft zu bekommen und auch die privaten Sachen
endlich ins Reine zu bekommen.
Wenn alles ausgestanden ist, du dich wenigstens etwas erholt hast und deinen Weg
wieder gefunden hast erwarten wir dich hier mit

[size=200]vielen neuen Bildern[/size]

neuer Kraft und und alter Fröhlichkeit

:bussi: :D

08.07.2014 19:34 • x 1 #13


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Angel nimm dir die Zeit die du brauchst! :knuddel:

Ich hab ja im Chat auch einiges mitbekommen und du hast es momentan wirklich nicht leicht.
Es kommen aber ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
Du schaffst das ganz bestimmt!

Und wenn du mal wen zum ausheulen brauchst sind wir ja alle für dich da.
Du weißt ja wo du uns findest! :bussi:

08.07.2014 19:39 • x 1 #14


Xstina

3
1
owei, dass hört sich ja gar nicht gut an :knuddel: -ich wünsch dir viel kraft, damit du dich da durchbeissen kannst!

lg

08.07.2014 19:46 • x 1 #15



Hallo Hands_Angel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag