22

Ein Weilchen weg

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke Remington!

Du hast Recht, es tut wirklich gut, wenn man jemanden zum reden hat. Und ich bin für die Leute, die mir zur Seite stehen, auch dankbar!

Auch euch allen für euren tollen Zuspruch :knuddel:

24.05.2014 11:21 • #31


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Liebe Sarah ich wünsche Die von ganzem Herzen viel Kraft. Di hast mein volles Mitgefühl, habe gestern meinen Grossvater verloren. Er wollte zu meiner Grossmutter und zu seiner Tochter in den Himmel. Aber ich weis, dass er dort seinen Frieden hat und trotzdem immer auf mich herunterschaut.
Ich wünsche Dir nur das Allerliebste und schöne Ferien! :knuddel:

24.05.2014 11:30 • #32



Hallo Misses F,

Ein Weilchen weg

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von NiTu:
Liebe Sarah ich wünsche Die von ganzem Herzen viel Kraft. Di hast mein volles Mitgefühl, habe gestern meinen Grossvater verloren. Er wollte zu meiner Grossmutter und zu seiner Tochter in den Himmel. Aber ich weis, dass er dort seinen Frieden hat und trotzdem immer auf mich herunterschaut.
Ich wünsche Dir nur das Allerliebste und schöne Ferien! :knuddel:


Danke dir!
Oh nein :cry:

Auch ich wünsche Dir viel Kraft für dich und deine Familie! Es ist immer hart, wenn man jemanden verliert. Ich begreife es immer noch nicht ganz.. mir bricht es immer das Herz, wenn jemand stirbt ... und ich bin jemand, der sowas sowieso total shchlecht verkraftet und verarbeitet....

Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute.

24.05.2014 12:31 • #33


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Liebe Sarah - ich wünsche dir die Kraft und den Beistand lieber Menschen in deiner Umgebung. Ein solcher Verlust ist immer schwer und schmerzlich.
Ziehe deine Kraft aus den schönen Erinnerungen und sei dankbar, dass diese tollen Menschen einmal ihr Leben und ihre Zeit mit dir geteilt haben... Ich drück dich :-*

24.05.2014 12:35 • x 1 #34


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Danke Sarah :bussi:
Es ist ein schwacher trost aber ich denke, dass die verstorbenen Menschen nicht weit weg sind und auf uns aufpassen. Sie sind dann wieder bei ihren lieben Menschen, die sie auch mal verloren hatten.
Mann kann daran glauben oder nicht, aber meine Mutter ist ein sogenanntes "Medium" und kann mit Verstorbenen kommunizieren. Zuerst war ich sehr skeptisch dem gegenüber, aber wenn sie manchmal Leute beschreiben kann, die sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat, wenn sie Sitzungen mit Menschen hat, die sie nicht kennt, oder Lieder hört die für das Gegenüber eine Bedeutung hat..... Ich denke da ist schon was drann und das hilft mir sehr das Ganze zu verarbeiten. Meine Mutter war gestern noch meinen verstorbenen Grossvater anschauen und sagte er war nicht mehr dort, sondern nur noch die "Hülle".
Ich drück Dich ganz fest :knuddel:

24.05.2014 21:27 • #35


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Mein herzliches Beileid, liebe Sarah.
Ich arbeite auch noch an meiner Trauer -
habe letztes Jahr meine Mama verloren.

Aber es bleibt so vieles von lieben Menschen - jeden Tag erinnere ich mich.

24.05.2014 23:03 • x 1 #36


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Zeit heilt alle Wunden, ist m.M. nach ein total blöd und stimmt auch nicht. Allerdings mus man vieles "verarbeiten", jeder auf eine individuelle Art und Weise und das dauert eben.
Ich drück Dich mal und wenn Du wieder kommst, hauen wir uns nen Sektchen rein, hm?
Alles alles Liebe
Flimmi

24.05.2014 23:06 • x 1 #37


sünneli

sünneli

549
1
Hallo Sarah

Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Ich bin in Gedanken mit dir und hoffe, dass bei dir bald wieder ein bisschen mehr Ruhe ins Leben tritt.

Ich drücke dich fest :knuddel: und schicke dir liebe Grüsse
Sonja

25.05.2014 14:04 • x 1 #38


ME86

738
45
7
Hallo Sarah,

Auch von mir dir einfach nur alles, alles Gute! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durch zu stehen und viele liebe Menschen an deiner Seite, die dir durch die schwere Zeit helfen und für dich da sind.
Ich freue mich auf deine Rückkehr, wann auch immer es dir wieder möglich ist! :knuddel:

25.05.2014 14:50 • x 1 #39


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo Sarah, ich weiss Du liest dies erst wenn Du wieder online gehst.
Ich hoffe dass Du Dich mittlerweile von dem Schock erholt hast und Zeit gefunden hast zu Trauern und dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

Ich denke ich spreche für alle hier im Forum, dass wir Dich sehr vermissen aber Du alle Zeit der Welt hast bis Du wieder Zurück bist. Wir denken an Dich!

Liebe Grüsse

17.07.2014 17:16 • #40


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Liebe sarah, es tut mir leid das zu hören und was du grad durchmachen musst.
ich kann es natürlich verstehen das du erst mal zeit für dich brauchst.
Wir werden sicher wieder von dir hören sobald es dir danach ist, bis dahin wünsch ich dir alles gute!
Lg caro

17.07.2014 17:50 • #41



Hallo Misses F,

x 4#11